• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Das ist durchaus so beabsichtigt. :)
Und wieviele solcher beabsichtigten Beiträge von Dir - bei maximal tolerierbarer Forentoleranz - soll die Forenleitung wohl noch akzeptieren können?
Das liegt vermutlich an ......braun getönten Brille.
Hast Du dich eigentlich ärztlich schon mal auf Farbenblindheit untersuchen lassen?

Das wäre die einzige Entschuldigung, die ich zu Deinen Gunsten gelten lassen würde!

Ich habe fertig!
 
Werbung:
Und wieviele solcher beabsichtigten Beiträge von Dir - bei maximal tolerierbarer Forentoleranz - soll die Forenleitung wohl noch akzeptieren können?
Alle, Bruder!

Vielleicht hat er ein sehr arges Trauma ---
Vielleicht haben -einst- Fam.-Mitglieder extrem leiden müssen---
Ich habe mindestens einen Vorfahren, dessen Schicksal durch das NS-Regime massiv verändert wurde. Aber er hat es selbst so gewollt.
 
Hallo Bernies Sage:
Vielleicht hat er ein sehr arges Trauma ---Vielleicht haben -einst- Fam.-Mitglieder extrem leiden müssen---Was kann man schon wissen---hm!
Das akzeptiere ich als Entschuldigung nicht! - Ich hätte auch ein 'arges Trauma' bekommen können, falls ich von Natur aus nicht so friedlich wie ein Lamm gewesen wäre und auf die verfassungsrechtliche Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit bis heute in Deutschland - unerschütterlich und unveränderlich - vertraut hätte, was ich auch in Zukunft weiterhin tun werde.

Denn nur mit der (unkäuflichen!) Rechtstaatlichkeit im Rücken lassen sich positive Veränderungen (zum Wohle jedes einzelnen Bürgers!) rechtfertigen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Hütet eure Zungen und veranstaltet keine Schneballschlacht, wenn eine schelmisch grinsende schwarze Katz euch vom Busch aus lauert ! Der Kerle nimmt sonst euern Schneball und lässt ihn den Berg runterrollen, was zu großen Verwüstungen ganzer Foren Landschaften führen kann ! Bei den Tageslosungen sehen wir immer wieder, wie ein treuer Knecht immer wieder einen Schneemann baut um damit vor dem Himmel Anerkennung zu erlangen und kurze Zeit später sehen wir Wanderer, wie die Katz die Bälle nimmt, einen Haufen drauf setzt, verunstaltet und anschließend das zur Bombe des Schreckens mutierte Beschimpfungskondensat , dann den Berg runterrolt und schweren Schaden im Dorf anrichtet ! Da der Schnee immer wächst und der Knecht gern Schneemänner mächt, scheint dem darauffolgenden Lästern kein Ende gesetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Zeichen an Nyan Cat:
...
Deine Ausdrucksweise ist schlimm.
Das ist durchaus so beabsichtigt. :)
Und wieviele solcher beabsichtigten Beiträge von Dir - bei maximal tolerierbarer Forentoleranz - soll die Forenleitung wohl noch akzeptieren können?
Ach ja, jetzt soll ich Dich auch noch als "dein Kumpelstilzchen" wieder mal für Deine Dir entgleitende Sprachwahl gegenüber 5Zeichen verteidigen?

Entschuldige Dich bitte bei 5Zeichen für Deine unangemessene Unterstellung und dann ist die Welt (hoffentlich) wieder in Ordnung!:)
 
@Nyan Cat
Wenn Du behauptest erkannt zu haben, was eine verbotene Fraktion in Deutschland erkannt hat und daraus 'die richtigen Konsequenzen' gezogen haben soll, dann spricht dies Bände.........
 
Werbung:
Wenn Du behauptest erkannt zu haben, was eine verbotene Fraktion in Deutschland erkannt hat und daraus 'die richtigen Konsequenzen' gezogen haben soll, dann spricht dies Bände.........
Es wirft jedenfalls die Frage auf, wem ein staatliches Gewalt- und Machtmonopol wirklich dient. Sicherlich nicht mir und meinesgleichen, denn ich lehne den Staat grundsätzlich ab.
 
Zurück
Oben