• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Ich wollte nur damit betonen, dass es kein Alleinstellungsmerkmal des Islam ist. Es gibt viele totalitäre Ideologien. Nehmen wir mal deine Ideologie, ist sie nicht mindestens genauso totalitär? Wem willst du also, was vorwerfen?


Mindestens genauso positiv oder negativ, wie wenn sich deine Ideologie in Europa verbreitet.

Gib mir ein paar konkrete Beispiele meiner "Ideologie" die deiner Meinung nach totalitär sind und sich nicht in Europa verbreiten sollten.


Ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen, deinen Beitrag zu suchen.

Wäre auch sinnlos, da nicht vorhanden.


Dann hast du also die zweite Alternative gemeint, nämlich dass das dritte Reich nur „zurückgeschossen“ hat?;)

Nein ! Ich wollte nur bildlich zeigen, für was sich einige Patienten, hier im DF, begeistern können.
 
Werbung:
.......wollte nur bildlich zeigen, für was sich einige Patienten, hier im DF, begeistern können.
Aha, sieh an! - Ist es denn keine kluge und von innerer Größe sich zeigender Ablenkungsstrategie, sich lächelnd für sich selbst als Patient begeistern zu können? :)
Etwas zum Lachen für unsere Islamophilen;
Aha, sieh an! - Sie scheinen sich gut auszukennen mit dem Humor dieser 'Islamovielschwätzer' ?... :D
 
Wir haben eine kulturelle Entwicklung hinter uns, die meisten islamischen Länder offensichtlich noch nicht.
Ja. Das Verdienst der Aufklärung ist es, neben der "rationalen" Welt die "irrationale, metaphysische" Welt als "Erkenntnis" der Vernunft zu benennen. ?? Frage: Wurde damit die metaphysische Welt negiert?
 
Der Islam ist schwer verdaulich und ob er für eine gute Flora und Fauna sorgt

Er ist fremdartig und das macht vielen Angst.
Sogar seriöse Medien beteiligen sich an dieser Angstmache:

Islamhass-in-medien.jpg
 
Er ist fremdartig und das macht vielen Angst.
Sogar seriöse Medien beteiligen sich an dieser Angstmache:

Islamhass-in-medien.jpg
Vielleicht betreiben sie Aufklärungsarbeit und wollen die Auseinandersetzung mit dem Thema,daß die Politik mehr Infos bekommt um reagieren zu können.
Stell dir vor der Mob tobt,also wären wohl Sanktionen fällig!
Ich denke es ist immer noch eine kontrollierte Zuwanderung und am Anfang wurde man halt überrascht.
Was der Bauer nicht kennt ißt er nicht,ist vielleicht auch darauf anzuwenden:dontknow:
 
Vielleicht betreiben sie Aufklärungsarbeit und wollen die Auseinandersetzung mit dem Thema,daß die Politik mehr Infos bekommt um reagieren zu können.

Sie wollen bloß Geld machen, also schreiben sie, was die Ängste des dummen Durchschnittsdeppen bestätigt. Für den ist Islam gleichbedeutend mit Taliban, Selbstmordattentat und archaischen Körperstrafen. Wäre die Presse bezüglich Reizthemen objektiv, würde sie nur an ihrem eigenen Ast sägen.

Btw, wo früher gegen Juden gehetzt wurde, sind heute die Moslems dran. :(
 
Sie wollen bloß Geld machen, also schreiben sie, was die Ängste des dummen Durchschnittsdeppen bestätigt. Für den ist Islam gleichbedeutend mit Taliban, Selbstmordattentat und archaischen Körperstrafen. Wäre die Presse bezüglich Reizthemen objektiv, würde sie nur an ihrem eigenen Ast sägen.

Btw, wo früher gegen Juden gehetzt wurde, sind heute die Moslems dran. :(
Also wird so der Kulturkreis(zuwanderung)erweitert obwohl die Grenzen fest sind.
Als Journalist kannst aber auch nicht immer schreiben was du willst,da es ja abgesegnet und korrigiert werden muss.
Ein Stein der am rollen ist aufzuhalten ist schwierig,aber er nutzt sich ab,wird vielleicht kleiner und kommt dann zum stehen.:autsch:
 
Werbung:
Zurück
Oben