• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Isabelle Caro ist tot...

Werbung:
AW: Isabelle Caro ist tot...

Wer sich zuwenig füttert leidet an einem Mangel an Selbstliebe. Auch, wer sich zuviel füttert. Ein Mangel an Selbstliebe entsteht durch einen Mangel an Liebe in der Kindheit. Ich fürchte, ein solcher ist später nicht mehr gutzumachen, was ich traurig finde.

Soweit meine persönliche, subjektive und unmaßgebliche Perspektive. :)
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

Ja, allerdings waren auch die Eltern der Kinder mal Kinder ...Und wer weiß schon, wohin das noch führt...:dontknow:

Heureka - auf jeden Fall
nicht bis zum U(h)r-Knall!

:clown2:
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

Ja, allerdings waren auch die Eltern der Kinder mal Kinder ...Und wer weiß schon, wohin das noch führt...:dontknow:

Heureka - auf jeden Fall
nicht bis zum U(h)r-Knall!

:clown2:

Klar, das Elend vererbt sich. Doch dank Ver-hütung kriegen viele Elende ja keine Kinder mehr. Vielleicht stirbt es mal aus? :dontknow:

Doch was betrifft mich das? Diese Perspektive ist mir zu groß.
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

Ich fürchte, das ist Wunschdenken, gerade die Elenden bekommen immer wieder Kinder; die, die etwas mehr nachdenken, überlegen sich zweimal (oder mehr), ob sie Kinder in diese Welt setzen. Insofern habe ich nicht viel Hoffnung.
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

Und da ich Realist bin, habe ich Hoffnung (weder viel noch wenig..., aber genug, um weiter leben zu können...:jump1:)
Der blaue moebius
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

@ Oktoberwind:

"Danach etwas mehr essen wäre angebracht" ? - Deswegen ist es 'ne KRANKHEIT! Weil sie danach NICHT mal eben sagen kann "So, ich ess' dann mal wieder mehr!"
Nur weil sie die Kampagne gemacht hat und andere warnt, heißt das nicht dass sie es ÜBERWUNDEN hätte!!!!
 
AW: Isabelle Caro ist tot...

@ Oktoberwind:

"Danach etwas mehr essen wäre angebracht" ? - Deswegen ist es 'ne KRANKHEIT! Weil sie danach NICHT mal eben sagen kann "So, ich ess' dann mal wieder mehr!"
Nur weil sie die Kampagne gemacht hat und andere warnt, heißt das nicht dass sie es ÜBERWUNDEN hätte!!!!

Wie ihr relativ früher Tod beweist....
 
Werbung:
AW: Isabelle Caro ist tot...

Magersucht ist eine Krankheit, eine Essstörung und somit eine psychische Störung, sie bekommt man nicht durch das Anschauen von dünnen Menschen
auf Fotos aber Krankheit befreit auch nicht von Disziplin oder Konzentration, im Gegenteil, wer eine Krankheit hat sollte sich auf den Bereich Konzentrieren der
Ausgleich schaffen kann um wieder stabil zu werden.
Dass jemand der in die Öffentlichkeit geht von vielen benutzt wird liegt in der Natur der Sache und das die eine Sucht auch eine Geltungssucht oder andere
Süchte bedingen kann auch.
Schlimm ist wenn der Krankheit kein Widerstand entgegen gebracht wird sondern
Applaus, dann entwickelt sie sich bis zum Tod.
In einer anderen Schlagzeile ist die Rede davon, dass sich die Mutter von Isabelle Caro nach deren Tod Suizid begangen hat, die Frauen dieser Familie
scheinen eine Verkettung von lebensunfähigem Verhalten zu haben oder wer oder was ist Schuld...???
 
Zurück
Oben