• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Und es zieht hinunter, deiner Halber Salami Deutsch-Latein Scheibchen Stückchen.
Ich kann auch 'Goethe für besonders verliebte Blöde' :D:
" Wie bei der Liebsten Gruß. Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm; Da war's um ihn geschehn; Halb zog sie ihn, halb sank er hin. Und ward nicht mehr gesehn."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dem Ernste Komödie Sagen lassen. Wenn der Papagei ausgesprochen... Mit unabänderlicher Signatur gerade Unspitze Spitze meinen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt durch lesen doch, dass ich den Gegenpart einnahm,
Das jetzt... 'einigermaßen'.
also argumentiere und lass der Unfug Blechernes hören. Wenn nicht für die Starkbeseelten, dann doch für die Schwachbeseelten. Und lass der Glocke drei Male läuten, auf das Vibration Frequenz folge: Es muss schon ein großer Hohlkörper sein, um der Massen Bann zu brechen!
Dazu hier nun nur noch meinerseits "argumentiert": 'Auch' Schwingungen machen nur die Gegensätze.
 
Kein Problem, dank der Vorstellung von einem supersingulären Nullmassen-Weg-Tor als Vektor außerhalb von Raum und Zeit.

Das Universum wird gestern vorzugsweise seinen *S-Trick-Muster-Anfang* (doppelt) nehmen und morgen schon nachzugsweise (einfach).

"Meine" Rede ist (hier ausnahmsweise als "Leibniz'scher Scherzkeksfabrikant") von einem kernig beredsamen "Quasselstrippenquasar" als einem besonders großen schwarzen brummigen Loch, das bislang 34 Milliarden Sonnen verschluckt haben soll und täglich eine Sonne neu verschluckt.

Alles rätselt noch, wie dieses gigantische Loch sich seine Selbstreferenz erweist! :D

Nicht auszudenken wäre, wenn das Higgs-Boson dabei unter Schluckauf leiden sollte und meso-geile Auf-'Tau-Teilchen' zur Stabilisierung benötigen würde:

"Mit 34 Milliarden Sonnen ist dieses Leben mit Sicherheit immerhin eines der Schwersten im Universum :D :

https://www.spiegel.de/wissenschaft...ro-tag-a-0909e7d1-07e9-433b-9d5c-f0640ea14b8a

:) :) :)

Bernies Sage (BernhardLayer)
"Im Universum" im ...???
 
Werbung:
Hormongifte in Alltagsprodukten - Verlieren wir den Verstand? (ARTE 2017)
https://www.arte.tv/de/videos/069096-000-A/umwelthormone/
Rückgang des IQs, Zunahme von Autismus: Wissenschaftliche Tests decken eine alarmierende Tatsache auf, die noch vor 20 Jahren niemand für möglich gehalten hätte: Die menschliche Intelligenz lässt nach. Erleben wir eine umgekehrte Evolution? Manche Forscher geben Umweltschadstoffen die Schuld ...
 
Zurück
Oben