• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Integrale Sonnenmilch und Auftragsentwicklung

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich nach dem Auftragen der Sensitive expert 50+ von Garnier wie ein Gespenst aussehe.

Kennt jemand einen guten Sonnenschutz, der einzieht, also wo dann nicht so ein Weißfilm sichtbar ist (zumindest nicht so extrem)?

Danke im Voraus,
nicht nur ein Wehrheim, sondern Wilhelm

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Integrale Sonnenmilch und Auftragsentwicklung

Du brauchst wirklich Hilfe Willi.
Wahrscheinlich fragst du demnächst, ob jemand formschönere Stützstrümpfe für dich hat. Im Denkforum.

Bernd

Hoher UVA-Schutz (42 PPD) -> einen höheren wert habe ich bis jetzt nicht gefunden, ist wichtig, denn uva kann durch zellschädigung Krebs auslösen

http://www.laroche-posay.at/Produkte-Behandlungen/Anthelios/Anthelios-XL-LSF-50-Creme-Pflegender-Effekt-p10132.aspx

Kopfbedeckung und Hemd, oder besser: überwiegend im Schatten aufhalten...
zumindest nur maximal 10 bis 20 Minuten pro Tag direkte Sonne auf der Haut (in allmählicher Steigerung)
ist die weitaus bessere Lösung gegenüber dem Einschmieren der Haut mit Chemikalien, die oft dazu noch mikroskopisch winzige Metallplättchen enthalten, die in die Haut eindringen können.
Schaut euch die Einwohner der Urlaubsregionen an: die tragen Kleidung, sitzen im Schatten und haben Respekt vor der Sonne. Wir Touristen sind potentielle Selbstmörder mit dem Anspruch, gegrillt nach Hause zu kommen.
Im Notfall empfehle ich die "Kunst der Selbstbräunung in Hobbythek-Broschüren von Jean Pütz
Perivisor

Werbung:

Kopfbedeckung und Hemd, oder besser: überwiegend im Schatten aufhalten...
zumindest nur maximal 10 bis 20 Minuten pro Tag direkte Sonne auf der Haut (in allmählicher Steigerung)
ist die weitaus bessere Lösung gegenüber dem Einschmieren der Haut mit Chemikalien, die oft dazu noch mikroskopisch winzige Metallplättchen enthalten, die in die Haut eindringen können.
Schaut euch die Einwohner der Urlaubsregionen an: die tragen Kleidung, sitzen im Schatten und haben Respekt vor der Sonne. Wir Touristen sind potentielle Selbstmörder mit dem Anspruch, gegrillt nach Hause zu kommen.
Im Notfall empfehle ich die "Kunst der Selbstbräunung in Hobbythek-Broschüren von Jean Pütz
Perivisor
ZB die Sonnencreme von ecocosmetics (siehe link oben) enthält keine Chemikalien, ist rein natürlichen Ursprungs.

Auf einer Wanderung ist man mehrere Stunden der Sonne ausgesetzt, wenn man sich keine Burka aufsetzen will, ist eine Sonnenmilch/creme dabei unverzichtbar.

Zurück
Oben