• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

``in sich zur ruhe kommen oder ein friedliches für sich sein und ausatmen``

AW: ``in sich zur ruhe kommen oder ein friedliches für sich sein und ausatmen``

Manchmal wechseln Sonne und Wolke auch im Minutentakt, wäre das Gemüt ähnlich schwankend, müßte man sich wohl behandeln lassen.

Werbung:

Manchmal wechseln Sonne und Wolke auch im Minutentakt, wäre das Gemüt ähnlich schwankend, müßte man sich wohl behandeln lassen.

:ironie: Das werde ich sofort nicht :nein: den Fachärzten für Psychiatrie :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ja, wichtig erscheint mir, die Wolken als Wolken zu erkennen, sonst beherrschen sie einen und es regnet. Ist die Erkenntnis einmal da, weht ein frischer Ostwind auf und die Sonne kommt wieder leicht zum Vorschein.

Ja, wichtig erscheint mir, die Wolken als Wolken zu erkennen, sonst beherrschen sie einen und es regnet. Ist die Erkenntnis einmal da, weht ein frischer Ostwind auf und die Sonne kommt wieder leicht zum Vorschein.

:ironie: Ja ja, der frische Wind kommt immer aus dem Osten, :ironie: soll ich im Auftrag von Michael GORBATSCHOW :ironie: mitteilen ...

Und ausserdem geht die :blume2: (= Sonne) im Osten auf ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben