• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Als Neuling seh ich es aber so, das er sich lediglich vorgestellt und mitgeschrieben hat, bis hier ein paar Leute meinten, Clabus müsse unbedingt Claus sein.

Schön,dass du dich auch zu Wort meldest..
g025.gif

Werbung:

naja...ich finde es auch toll, wenn hier was los ist...aber nicht auf meine Kosten :haare:

ich werde auch nicht nach einem Admin rufen um diesem Spuk nun endlich mal ein Ende zu machen (wie das in einem forum sein sollte), sondern einfach mal eine weile abwarten...

Wäre auch zwecklos, dieses Forum ist verwaist und jeder muss selbst gucken, wie er zurecht kommt! :krokodil: :teufel2: :blume1: :pcwut: :sekt:

die Begrüßung ist ja nun wohl zu Ende...

Keine Ahnung! Aber wenn du magst, begrüße ich dich gerne noch mal! :)

Ich
smilie_sleep_006.gif
mal 'ne Runde, vielleicht hat sich anschließend wieder was angesammelt! :reden:

Welcome back..wer auch immer sich hier wieder reinkarniert..:D

Danke, Sibel :kuss1:

Tja, Reinkarnation scheint z.Zt. das Thema hier im Forum zu sein. :zauberer2
So peu á peu tauchen all die "Geächteten" wieder auf :geist:

Aber nein, ich gehöre nicht zu "denen". Ich hatte mich einfach nur zurück gezogen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Miriam, Suche, die Relativitäts-Theorie-Leugner ( leider habe ich deren Namen vergessen :nudelwalk), u.e.a., und die Creme de la Creme wäre wieder vereint.
Schade nur, dass nicht die zurück kommen, die das eigentliche Forum waren.
Aber so ist das Leben.

Friedrich :morgen:

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Miriam, Suche, die Relativitäts-Theorie-Leugner ( leider habe ich deren Namen vergessen :nudelwalk), u.e.a.,

Jocelyne und ihr Guru, der seltsame Professor?...Wie hieß der gleich...
Miriam? War neulich doch auch noch da, als Schwester "Stefanie" und so weiter...
Im Grunde sind sie wohl alle wieder gerne hier, zumindest der größte Teil der Altbekannten, nur die Nicknamen ändern sich.....

Jocelyne und ihr Guru, der seltsame Professor?...Wie hieß der gleich...

mußt mal auf deren Websites schauen... da wird ganz genau aufgezählt, was die Staatsanwaltschaft schon alles an "Beweismaterial" - weiß der Geier warum - bekommen hat... ich weiß zwar nicht, was die wirklich für ein Problem haben, aber wenn die jemals hier gewesen sind... na, dann kann man auch wieder so eine gewisse Grundgereiztheit und Skepsis seitens der Administration verstehen...

Im Grunde sind sie wohl alle wieder gerne hier, zumindest der größte Teil der Altbekannten, nur die Nicknamen ändern sich.....

ganz genau. Das geht schon, seit ich hier überhaupt lese... aber was soll's, Walter ist selber schuld, wenn der sich um nichts kümmert...

Der Rote Baron

Werbung:

Aber nein, ich gehöre nicht zu "denen". Ich hatte mich einfach nur zurück gezogen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Miriam, Suche, die Relativitäts-Theorie-Leugner ( leider habe ich deren Namen vergessen :nudelwalk), u.e.a., und die Creme de la Creme wäre wieder vereint.
Schade nur, dass nicht die zurück kommen, die das eigentliche Forum waren.

Friedrich, du geisterhafter Racheengel derer, "die das eigentliche Forum waren"...(jaja...die gute alte Zeit),
du tauchst hier aus dem Nichts auf und machst dich zum Fürsprecher derjenigen, die einen Sündenbock suchen dafür, daß dieses Forum angeblich in der Qualität so abgerutscht ist....
und die glauben, wenn sie Clabus prügeln, indem sie ihm die Identität eines "schleimigen Clausi-Lausi" anhängen, dann könnte es hier wieder aufwärts gehen...

obwohl das von mir recherchierte und oben zitierte Leumundszeugnis der Moderatorin Salem eigentlich dafür spricht,
daß der von dir geschmähte Claus einst ein wertvolles Mitglied dieses forums war und eigentlich nur durch Unachtsamkeit des Admins,
der sich ansonsten nicht weiter kümmert,
wegen eines Fehltritts (den mir immer noch niemand näher beschreiben konnte) hier nun leider "dauerhaft gesperrt" ist.

also: wer sind denn die, "die das eigentliche Forum waren"?
Namen will ich nicht wissen, aber was hat sie denn charakterisiert?
und...wenn ein gutwilliger Neuling wie ich gleich auf solch possenhafte Art gemobbt wird...wie soll es denn dann wieder aufwärts gehen hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben