• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Die Frage ist nur, wer von uns tut nur so als ob er die Geschichte nicht kennt und wem ist sie wirklich unbekannt...

Hmmmm....

hmmm.....
wenn so viele in mir die Reinkarnation des users Claus sehen wollen,
und es alle von mir erwarten, daß ich so gut bin wie er
(nach dem was du über ihn geschrieben hast...und was ich selbst von ihm gelesen habe...nicht alles, denn er hat ja sehr fleißig hier geschrieben...
und bis auf die leider gelöschte lange lausige Geschichte)

dann stehe ich hier unter einem sehr großen Erfolgszwang...
und ich werde wohl einige der Claus-Anhänger, die mir jetzt zujubeln,
mehr oder weniger enttäuschen :-(

Werbung:

vieleicht fasst ja einer der "alten Hasen" irgendwann mal kurz zusammen...

dafür wäre ich auch dankbar :)
aber es wird wohl dann eine hitzige Debatte geben zwischen dem pro und dem contra-Lager

vielleicht klärt mich (bitte...) auch mal jemand auf, was die Falken damit zu tun haben, von Falken habe ich nichts gefunden, auch die Forumssuche hat nichts gebracht...
auch gelöscht?

Also ich hab keine Ahnung, wie gesagt, war vor meiner Zeit....

vor meiner ja auch.....aber - obwohl es Jahre her ist - es scheint hier richtig gute "Claus-Experten" zu geben...
und alles spielt sich in meinem Begrüßungsthread ab...nur weil mein Nick dem seinen ähnelt...

wollt ihr nicht lieber einen richtigen "Claus-thread" aufmachen?

dafür wäre ich auch dankbar :)
aber es wird wohl dann eine hitzige Debatte geben zwischen dem pro und dem contra-Lager

vielleicht klärt mich (bitte...) auch mal jemand auf, was die Falken damit zu tun haben, von Falken habe ich nichts gefunden, auch die Forumssuche hat nichts gebracht...
auch gelöscht?

ich bin dafür, daß du nach deinem unglücklichen Einstieg hier nicht gleich das Handtuch wirfst. Ich denke, ich spreche für die anderen mit, wenn ich meine, daß du die Chance bekommen sollst, dich zu beweisen. Bisher fehlten deinen Beiträgen die Inhalte, aber ich denke, daß muß ja nicht so bleiben. Sag' ruhig, wenn wir dich in irgendeiner Weise unterstützen können...

Der Rote Baron

ich bin dafür, daß du nach deinem unglücklichen Einstieg hier nicht gleich das Handtuch wirfst. Ich denke, ich spreche für die anderen mit, wenn ich meine, daß du die Chance bekommen sollst, dich zu beweisen. Bisher fehlten deinen Beiträgen die Inhalte, aber ich denke, daß muß ja nicht so bleiben. Sag' ruhig, wenn wir dich in irgendeiner Weise unterstützen können...

Der Rote Baron

ich denke, ohne bei den anderen arrogant zu wirken, kann ich sagen, daß meine Beiträge zumindest ein klein wenig inhaltsreicher waren als die, die du in der gleichen Zeit geschrieben hast....

ja, ihr könnt mich unterstützen indem ihr einen "claus-thread" eröffnet, dort könnt ihr ihn verfluchen, verachten, verehren, bewundern...aber bitte nicht mehr hier

ich denke, ohne bei den anderen arrogant zu wirken, kann ich sagen, daß meine Beiträge zumindest ein klein wenig inhaltsreicher waren als die, die du in der gleichen Zeit geschrieben hast....

ja, ihr könnt mich unterstützen indem ihr einen "claus-thread" eröffnet, dort könnt ihr ihn verfluchen, verachten, verehren, bewundern...aber bitte nicht mehr hier

das sind ja alles schöne Vorsätze für das "neue Jahr", wenn wir wieder auf den Titel des Threads zurückkommen wollen. Aber Inhalte lieferst du damit noch nicht. Aber genau das war ja mein Anliegen: du sollst ruhig deine Chance bekommen. Als Anfänger in diesem Forum brauchst du dich nicht überfordern zu lassen. Behalte ruhig deinen anstößigen Nick und übe noch eine Weile das Beiträgeschreiben. Jeder hat mal klein angefangen...

Der Rote Baron

Womit es Claus, jetzt Clabus, geschafft hat, sich wieder mal zum Thema zu machen. Manche Menschen scheinen regelrecht nach Aufmerksamkeit zu kreischen. :jump2: Wenn man sonst nichts hat.....:schnt:

Friedrich :morgen:

Womit es Claus, jetzt Clabus, geschafft hat, sich wieder mal zum Thema zu machen. Manche Menschen scheinen regelrecht nach Aufmerksamkeit zu kreischen. :jump2: Wenn man sonst nichts hat.....:schnt:

Wie schrecklich! :D
Als Neuling seh ich es aber so, das er sich lediglich vorgestellt und mitgeschrieben hat, bis hier ein paar Leute meinten, Clabus müsse unbedingt Claus sein.
Du musst ja aber auch ein alter Fori sein, auch wenn du erst 2 Beiträge hast! :D
Nicht, dass mich das etwa stören würde. Finde es toll, wenn hier was los ist! :)

LG

EarlyBird

Wie schrecklich! :D
Als Neuling seh ich es aber so, das er sich lediglich vorgestellt und mitgeschrieben hat, bis hier ein paar Leute meinten, Clabus müsse unbedingt Claus sein.
Du musst ja aber auch ein alter Fori sein, auch wenn du erst 2 Beiträge hast! :D
Nicht, dass mich das etwa stören würde. Finde es toll, wenn hier was los ist! :)

naja...ich finde es auch toll, wenn hier was los ist...aber nicht auf meine Kosten :haare:

ich werde auch nicht nach einem Admin rufen um diesem Spuk nun endlich mal ein Ende zu machen (wie das in einem forum sein sollte), sondern einfach mal eine weile abwarten...
die Begrüßung ist ja nun wohl zu Ende...

Werbung:

Welcome back..wer auch immer sich hier wieder reinkarniert..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben