• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

ich bin von Natur aus neugierig, wenn es um die Aufklärung von Sachverhalten geht...und wäre dir (oder jemand anderem) dankbar über eine ERläuterung bezgl der Geschehnisse, die doch irgendwie mit meinem Nick in Verbindung gebracht werden

hier ist nichts so, wie es scheint... du mußt vorsichtig sein und dich immer wieder fragen: wer hier gehört zu den Ureinwohnern, und wer ist bloß ein Avatar....

Der Rote Baron

Werbung:

Sieh an,eine Katze als Avatar..das hatten wir schon einmal...

:)....aber meiner ist ein Kater...

warum sind hier nur so mickrige Avatare erlaubt?

nxowdbunbn83.jpg

mein Katerchen hat sich beschwert...
naja...vielleicht kriege ich es noch etwas besser hin.....

Zuletzt bearbeitet:

Die Forumssoftware ist veraltet. Bei den neuen versionen kann man einiges mehr machen. Größere Avatare,Profildesign,Video im Profildesign etc..Bin froh, dass ich meinem Avatar trotz massivster Einschränkungen etwas Bewegung verschaffen konnte..

nxowdbunbn83.jpg

mein Katerchen hat sich beschwert...
naja...vielleicht kriege ich es noch etwas besser hin.....

Waaas, diesen Kater gibt es immer noch??? :haare: Scheint wohl was dran zu sein, an den 7 Leben.
Die kleinen Falken scheinen seiner Gesundheit auch nicht geschadet zu haben.....

Friedrich

Waaas, diesen Kater gibt es immer noch??? :haare: Scheint wohl was dran zu sein, an den 7 Leben.
Die kleinen Falken scheinen seiner Gesundheit auch nicht geschadet zu haben.....

Friedrich

er ist noch nicht mal zwei Jahre alt (in diesem Leben)

äh...sag mal...im wievielten Leben bist du eigentlich...wenn dies dein erster Beitrag hier war?
bist du vorher ein kleiner falke gewesen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben