• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: clabus ohne "b"

mit Hartmut hatte ich schon zu tun...

Stimmt, clabus.
Ich freue mich besonders, dass es hier im DF einen weiteren User gibt, der engagiert zu den Themen Kernenergie und Umwelt/Klimawandel diskutiert.
Willkommen im DF!

Gruss
Hartmut

Werbung:
AW: im neuen Jahr...

Hallo Hartmut,
du scheinst einer von den Vernünftigen zu sein....
obwohl du hier mit diesen Albernheiten in Verbindung gebracht worden bist.

Vermutet man etwa, daß ich dein "Zweitnick" bin?

AW: clabus ohne "b"

Nähere Auskünfte könnte eventuell auch Hartmut geben, der kennt sich mit clabus ohne "b" besonders gut aus.

Hallo Neugier,

ich bin zwar ein Liebhaber der 'Wiener Secession', aber ich mag es nicht, wenn man allzusehr seziert.

Der Gedanke, dass jemand an meinem Namen 'Hartmut' den ersten und vierten Buchstaben streichen würde, macht mich sehr besorgt!

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Gruss
(H)ar(t)mut

Hallo Hartmut,
du scheinst einer von den Vernünftigen zu sein....
obwohl du hier mit diesen Albernheiten in Verbindung gebracht worden bist.

Vermutet man etwa, daß ich dein "Zweitnick" bin?

nein, kein Zweitnick. Dazu hat der vernünftige Hartmut nicht genug Phantasie. Aber ein Isotop könntest du schon sein...

Der Rote Baron

Hier scheint es ja früher noch etliche interessante User gegeben zu haben, auf deren Rückkehr manche offenbar sehnlichst warten!

:)

mir wurde soeben der Forumstitel "Wenigschreiber" zuerkannt
mit derzeit 25 Beiträgen pro Tag.....

da ich feststellen muß, die "Vielschreiber" schreiben viel weniger,
kommen mir Zweifel, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht :haare:

Alles im grünen Bereich,clabus..hier wird automatisch-entsprechend einer gewissen Anzahl von Beiträgen ,ein Status "verliehen",der ohne jeglichen Wert und Aussage ist...nicht mehr und nicht weniger.
Um es dir zu verdeutlichen: du warst bis heute morgen nur" "Zuhörer" und jetzt eben " Wenigschreiber"-ein Aufstieg!

nun hatte ich eben die Vermutung, daß dieses Gehabe hier zum Begrüßungszeremoniell gehört..
und habe bei anderen Neulingen nach ähnlichen Vorkommnissen gesucht, leider vergeblich...

und HannesL, der diesen Zirkus hier angefangen hat, der ist ja auch erst drei Wochen dabei .....seltsam, seltsam....
Gaaaanz ruhig...hier haben nur ein paar Uraltuser sich ausgetauscht-zwar zu deinen Lasten,was nicht nett ist,aber verständlich,wenn man hier die Geschehnisse des vergangenen Jahres verfolgen konnte..

Mein Beitrag hatte mit dir nichts zu tun..trotzdem entschuldige ich mich einfach mal und ruf dir zu:halt die Ohren hier steif! ;)

Werbung:

mir fällt ein Stein vom Herzen , sibel....
danke für die Aufklärung :blume1:

hier haben nur ein paar Uraltuser sich ausgetauscht-zwar zu deinen Lasten,was nicht nett ist,aber verständlich,wenn man hier die Geschehnisse des vergangenen Jahres verfolgen konnte..

ps
ich bin von Natur aus neugierig, wenn es um die Aufklärung von Sachverhalten geht...und wäre dir (oder jemand anderem) dankbar über eine ERläuterung bezgl der Geschehnisse, die doch irgendwie mit meinem Nick in Verbindung gebracht werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben