Joachim Stiller
Well-Known Member
Ich hatte mal die Idee für ein Kunstwerk, in dem ich das Ich des Menschen zur Darstellung bringen wollt... Ich habe es leider nicht umgesetzt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gehört der Kleiderbügel zum "Ich" dazu oder hängt das "Ich" am Haken?Ich hatte mal die Idee für ein Kunstwerk, in dem ich das Ich des Menschen zur Darstellung bringen wollt... Ich habe es leider nicht umgesetzt...
![]()
....."Lässt sich das überhaupt umsetzten"?? ich denke das "Kunstwerk" wäre noch "vor Fertigstellung" obsolet!.....Ich hatte mal die Idee für ein Kunstwerk, in dem ich das Ich des Menschen zur Darstellung bringen wollt... Ich habe es leider nicht umgesetzt...
![]()
Ach Gott, Ihr seid doch alle nur Banausen...![]()
Bilder mit Hacken, Ich scheiss mich an oder ist dass scheisse an der Wand....."Lässt sich das überhaupt umsetzten"?? ich denke das "Kunstwerk" wäre noch "vor Fertigstellung" obsolet!.....
meint plotin
Das Ich geboren dem Leben die Treue geschworen um nie zu gehen verloren hat es zu Leben geschworen.
Dem Bösem dem Übel Abgeschworen , den Bösen den Üblen abgeschworen geht dass Ich im Leben nie verloren den es hat sich dem Ich verschworen !
Oh, ein Künstler!
Vielleicht regt dich folgendes zum Malen an.
Ein Wassertropfen kann sich im Meer nicht selbst erleben. Daher schafft er sich ein abgetrenntes Ich. Das Ich ist ein im Ozean schwimmendes, leicht geöffnetes Aquarium mit 3 Dimensionen und allerlei Bewegung und Innenaustattung, durch dessen Begrenzung sich das Einzelwesen selbst und in Wechslwirkung mit dem Ganzen erst erleben kann.
(Ein Psychologe würde sagen, der Unterkörper deines Werkes ist abgeschnitten, was die fehlende Bodenhaftung deiner kopflastigen Texte illustriert. Die Verneinung einer geeigneten Nahrungsaufnahme und das selbstbestimmte vorzeitige Ableben scheint die Vernachlässigung der Körperlichkeit zu bestätigen. Das nur als Gedankenanregung...manche zahlen dafür viel Geld... ..ist natürlich kein solcher Quacksalber im Raume.)