• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsames Kunstwerk

fusselhirn

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.705
Hallo Freunde,

Auch wenn ich in dieser Kategorie nicht sehr viel schreibe, so bewundere ich die meisten eurer Kunstwerke.

Was haltet ihr davon ein gemeinschaftliches Kunstwerk hier im Denkforum zu schaffen. Jeder der möchte kann hier sein Bild, Foto, Text reinstellen, da ich weiter unten das zentrale Thema vorschlage entsteht so ein einzigartiges Kunstwerk aus vielen Denkforums-Mitglieder.

Mein Vorschlag wäre: "Wir feiern die Unterschiedlichkeit in der Gemeinschaft".
Ich finde ein passendes Thema fürs Denkforum. Der Clou alle Bilder, auch wenn sie noch so unterschiedlich sind, sollten eine rote Linie von oben nach unten beinhalten.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

euer
fusselhirn

P.S. Bin leider nicht künstlerisch begabt, sonst hätte ich das erste Bild hier hereingestellt.
 
Werbung:
AW: Gemeinsames Kunstwerk

Die Idee ist nicht schlecht.
Nur daß wir anschließend jemanden brauchen, der all die roten Fäden aneinander knüpft.
 
Zurück
Oben