• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin zurück

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Hallo.

Manche von den Oldies hier kennen mich eh noch. Bernies Sage ist hoffentlich noch da.
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein".

jaja

ich hatte eine etwas längere Pause.
 
Werbung:
ich hatte eine etwas längere Pause.
Auch "Mnemo-Pausen" haben konkret und verlässlich sich stetig wiederholende Fenster in der Zeit.

Diese dienen als parallele Zweitfenster, die in der Regel aber nie zusammentreffen.

Allerdings soll man nie nie sagen. :D

Ansonsten gibt es, falls man beide Fenster gleichzeitig öffnet, mit Sicherheit auch Durchzug.

Aber solange es bei einem Windhauch bleibt, kann ja nicht viel passieren. :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn damals dein Ferienjob gelaufen, placid?
Seither warst du verschwunden.
Hat er dich geschädigt?
 
Werbung:
Schwere Zeiten. Ich wünsch dir, dass du deinen Weg findest, auch wenn er um 8 Ecken geht.
Ich mache nach 20 Jahren Schule heute was ganz anderes. Seit Montag Abend beruflich und privat etwa das doppelte. Verrückt? Ja aber solche Wendungen sind möglich. Ich wünsche dir, dass du bei dir bleiben kannst und dein eigenes Schritt für Schritt errichten und in aller Ruhe erleben kannst. Alles andere kann darauf aufbauen. Selbst ein Heiligenschein.
 
Zurück
Oben