• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin chancenverwertung und mein Name hat rein gar nichts(!!!!) mit Fußball zu tun.

chancenverwertung

New Member
Registriert
10. August 2015
Beiträge
7
Jap, denn ich mag Fußball überhaupt nicht!
Hallo erst mal,
ich bin 23 Jahre alt und hole mein Abitur nach, um im nächsten Jahr Philosophie (und Germanistik) studieren zu können. Ich beschäftige mich seit ungefähr 1,5 Jahren ein wenig genauer mit Philosophie und ich finde die Themen und Fragen super interessant, auch wenn ich bisher wahrscheinlich nur einen Hauch mitbekommen habe. Ich interessiere mich für Philosophie, Psychologie, oder ganz allgemein: für Menschen (und ihre Funktionsweise), Sprache, Politik, Geschichte und natürlich auch für die Naturwissenschaften. (Achtung, wenn ich sage, ich interessiere mich für etwas, setzt das nicht voraus, dass ich über diese Fachgebiete Bescheid weiß.) Außerdem liebe ich Musik und Kunst!