• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warten auf Freischaltung

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
Hallo,

ich bin die unsüße, süße, berüchtigte, geliebte, gehasste, gesuchte, gemiedene, vermaldedeite, nette, doofe, freche, liebe, böse, schlaue, kritische *, *.... That's me.
Sucht euch etwas aus, oder ergänzt es ;)

In einigen Foren seit ca. 2010 unter diesem Nick. Allerdings habe ich schon andere mit diesem Nick entdeckt.
Bin mir aber sicher, dass zumindest die die mich kennen, mich auch erkennen ;)

Ja was soll ich groß sagen. Wer mich kennt weiß was ihn erwartet und wer mich nicht kennt, muss sich eh überraschen lassen ;)
Ich kürze mich selbst mit TM ab. TM sind die Initialen meines Geburtsnamen und TM bedeutet ja auch TradeMark.
Ich finde schon, dass ich eine besondere Marke bin. Das denken wahrscheinlich viele von sich.
Wie das halt so ist mit der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Oft liegen da Welten dazwischen.

Also auf in neue Abenteuer.

TM, deren Posts oft mit TM und einem Nachsatz enden und das auch ihr Markenzeichen ist.
 
Werbung:
Wenn du nicht Grimm wärst, würde ich denken du bist der Kater, der liked auch sehr viel ;)

TM, die Grimm auch mag, glaubt sie jedenfalls ;)
 
Glaube ich nicht, sonst würdest du mich nicht nach Jörg Junker fragen ;)
Und wenn du Baku bist, hast du allen Grund, dich mir gegenüber nicht als jener zu outen ;)
Aber ich bin nicht nachtragend.

Wie geht es Peddargh, wenn du es dir mit ihm nicht auch versaut hast, grüße ihn schön von mir.

TM, die viele Schreiber auch persönlich kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben