• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin da, wer noch

AlfvonMelmac

New Member
Registriert
17. Dezember 2020
Beiträge
21
Hallo Freunde der Rassenkatzenzucht und des guten Geschmackes,

Holt euch eine Tasse Kaffee, lehnt euch zurück und entspannt euch, es brechen gute Zeiten an, AlfvonMelmac ist nun da. Corona, das Virus ist vergessen, das wird nun gefressen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen, man sagt, ich sei nicht der hellste Stern am Firmament, aber immerhin habe ich 5 Jahre Schulbildung vorzuweisen, leider verwies man mich in der 5 Klasse der Schule, wegen sexueller Belästigung der russisch Lehrerin. Dabei habe ich mich auf einige angenehme Jahre in der Schule mit ihr gefreut.

Ansonsten geboren auf Melmac, meine Ehefrau Ronda ist ein oder zwei Wochen vor mir im Denkforum gelandet. Nehmt euch in acht, sie jagte in ihrer Jugend Warane und Würgeschlangen, wer sowas futtert, macht auch vor Menschenbabies nicht halt, mir als Melmacaner soll es egal sein, 8 Mrd Menschen sind eh zu viel, halte mich aber lieber an Katzen. Stell dir vor du must sone alte Fettel mit 150 kilo futtern, würg, nö, nix da, Katzenfleisch ist zart und bekömmlich aber frisch gepresst noch besser.

Lebe seit einigen Jahren bei den Eidgenossen, mein alter ehrenwerter Herr Vadder, ist Norweger, meine über alles erhabene Mudder ist gebürtige Mecklenborger.
Edelstes Blut vom feinsten, ich erwarte eine anständige Verneigung eurerseits, wenn nicht, ein paar Kullerkekse tuns auch.

Bin auch eingeschworener Antialkoholiker und selten nüchter. Wozu auch, wer nüchtern ist, ist nicht gescheit.

in dem sinne ein guten Wochenanfang, möge das Coronavirus nun weichen.
 
Werbung:
Hallo Freunde der Rassenkatzenzucht und des guten Geschmackes,

Holt euch eine Tasse Kaffee, lehnt euch zurück und entspannt euch, es brechen gute Zeiten an, AlfvonMelmac ist nun da. Corona, das Virus ist vergessen, das wird nun gefressen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen, man sagt, ich sei nicht der hellste Stern am Firmament, aber immerhin habe ich 5 Jahre Schulbildung vorzuweisen, leider verwies man mich in der 5 Klasse der Schule, wegen sexueller Belästigung der russisch Lehrerin. Dabei habe ich mich auf einige angenehme Jahre in der Schule mit ihr gefreut.

Ansonsten geboren auf Melmac, meine Ehefrau Ronda ist ein oder zwei Wochen vor mir im Denkforum gelandet. Nehmt euch in acht, sie jagte in ihrer Jugend Warane und Würgeschlangen, wer sowas futtert, macht auch vor Menschenbabies nicht halt, mir als Melmacaner soll es egal sein, 8 Mrd Menschen sind eh zu viel, halte mich aber lieber an Katzen. Stell dir vor du must sone alte Fettel mit 150 kilo futtern, würg, nö, nix da, Katzenfleisch ist zart und bekömmlich aber frisch gepresst noch besser.

Lebe seit einigen Jahren bei den Eidgenossen, mein alter ehrenwerter Herr Vadder, ist Norweger, meine über alles erhabene Mudder ist gebürtige Mecklenborger.
Edelstes Blut vom feinsten, ich erwarte eine anständige Verneigung eurerseits, wenn nicht, ein paar Kullerkekse tuns auch.

Bin auch eingeschworener Antialkoholiker und selten nüchter. Wozu auch, wer nüchtern ist, ist nicht gescheit.

in dem sinne ein guten Wochenanfang, möge das Coronavirus nun weichen.



hallo nochmal,

zwar etwas knapp gehalten (männer schnattern ja nicht), aber wird schon - üben üben üben...

bin ich froh, wenn dieses scheißjahr um ist, froh ist gar kein ausdruck, es kann einfach nicht noch schlechter werden, oder?

glück auf :)
 
Hallo Freunde der Rassenkatzenzucht und des guten Geschmackes,

Holt euch eine Tasse Kaffee, lehnt euch zurück und entspannt euch, es brechen gute Zeiten an, AlfvonMelmac ist nun da. Corona, das Virus ist vergessen, das wird nun gefressen.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen, man sagt, ich sei nicht der hellste Stern am Firmament, aber immerhin habe ich 5 Jahre Schulbildung vorzuweisen, leider verwies man mich in der 5 Klasse der Schule, wegen sexueller Belästigung der russisch Lehrerin. Dabei habe ich mich auf einige angenehme Jahre in der Schule mit ihr gefreut.

Ansonsten geboren auf Melmac, meine Ehefrau Ronda ist ein oder zwei Wochen vor mir im Denkforum gelandet. Nehmt euch in acht, sie jagte in ihrer Jugend Warane und Würgeschlangen, wer sowas futtert, macht auch vor Menschenbabies nicht halt, mir als Melmacaner soll es egal sein, 8 Mrd Menschen sind eh zu viel, halte mich aber lieber an Katzen. Stell dir vor du must sone alte Fettel mit 150 kilo futtern, würg, nö, nix da, Katzenfleisch ist zart und bekömmlich aber frisch gepresst noch besser.

Lebe seit einigen Jahren bei den Eidgenossen, mein alter ehrenwerter Herr Vadder, ist Norweger, meine über alles erhabene Mudder ist gebürtige Mecklenborger.
Edelstes Blut vom feinsten, ich erwarte eine anständige Verneigung eurerseits, wenn nicht, ein paar Kullerkekse tuns auch.

Bin auch eingeschworener Antialkoholiker und selten nüchter. Wozu auch, wer nüchtern ist, ist nicht gescheit.

in dem sinne ein guten Wochenanfang, möge das Coronavirus nun weichen.


Dich bekomme ich nicht mehr gross, na dann welcome
 
Lebe seit einigen Jahren bei den Eidgenossen.

Und ich lebe in einem Schwarzen Walde - nördlich von jenen Eid-Genossen, die da mal einen Eid genossen haben.
Wir sind hier auch Alemannen, wie die Schweizer - und sagen auch Huus und Muss für Haus und Maus. :cool:

Aber das verraten wir den Schweizern besser nicht, sonst zicken sie immer rum und sagen:
"Wie jetzt, wollt ihr sein wie Gott, oder was?" :D


Anyway - willkommen hier! :)
 
Und ich lebe in einem Schwarzen Walde - nördlich von jenen Eid-Genossen, die da mal einen Eid genossen haben.
Wir sind hier auch Alemannen, wie die Schweizer - und sagen auch Huus und Muss für Haus und Maus. :cool:

Aber das verraten wir den Schweizern besser nicht, sonst zicken sie immer rum und sagen:
"Wie jetzt, wollt ihr sein wie Gott, oder was?" :D


Anyway - willkommen hier! :)

merci Badener
 

Ich seh, du kennst dich aus.
Es ist so:

Wir Badener wissen nicht so genau, wer wir sind.
Teils sind wir vom Main, teils vom Bodensee. Oder aus dem Schwarzen Walde.
Nur eines wissen wir ganz genau: Wir sind KEINE Schwaben!
Drum sagen wir auch: "Gottseidank, dass es Schwaben gibt! Sonst wüssten wir gar nicht, was wir eigentlich sind!"
 
Werbung:
Ich seh, du kennst dich aus.
Es ist so:

Wir Badener wissen nicht so genau, wer wir sind.
Teils sind wir vom Main, teils vom Bodensee. Oder aus dem Schwarzen Walde.
Nur eines wissen wir ganz genau: Wir sind KEINE Schwaben!
Drum sagen wir auch: "Gottseidank, dass es Schwaben gibt! Sonst wüssten wir gar nicht, was wir eigentlich sind!"


Klare Abgrenzungen muss es schon geben, ich fand immer die Duttenberger interessant die ja an der Grenze Baden und Schwaben leben, wie wenig man mit den anderen da drüben zu tun haben wollte. Ich kann mich noch an eine Historischen Schlacht erinnern die die Schwaben verloren, obwohl sie am Gewinnen waren, ihr König war zu geizig und die Kanonen- und Musketenkugeln gingen aus, im Kampf gegen das mit den Franzosen verbündete Badener Heer
 
Zurück
Oben