• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warten auf Freischaltung

Du kennst den auch? Ich und er haben uns in Poli ja richtig gefetzt, dann habe ich ihn bei einem kleinen privaten Treffen ausgewählter Politopianer bei DurchBlick persönlich kennenglernt. Nebst Meinungsbaum und ihren Gatten. ahead war noch dabei.

TM, ehemaliges Politopialuder
 
Werbung:
Du kennst den auch? Ich und er haben uns in Poli ja richtig gefetzt, dann habe ich ihn bei einem kleinen privaten Treffen ausgewählter Politopianer bei DurchBlick persönlich kennenglernt. Nebst Meinungsbaum und ihren Gatten. ahead war noch dabei.

TM, ehemaliges Politopialuder
Hallo? Ich war seit 2011 bei Poli. Klar kenn ich die Nasen. ;)
Meinungsbaum hätte ich auch mal gern persönlich getroffen, ist aber leider nie dazu gekommen.
Christiane hat immer gute Beiträge geschrieben und eine gute Range an Themen abgedeckt.
Sehr sympathisch!

mfg
 
Ich meinte persönlich. Ich glaube da dürfte ich den Rekord halten bei Politopia.
Zumindest dem alten, noch guten Politopia.
Ich hatte mal gezählt, es waren über 20
Meinungsbaum ist eine sehr hübsche und extrem angenehme Erscheinung. *schwelg*

TM, die "virtuelle Menschen" gerne real kennenlernt, auch die multiplen ;)
 
Wieviele waren in Monschau? :bier:
Inklusive deines gnadenlos überladenem Twingo? ;)

Bakunikus kenn ich nur von Telefon und Schreiben. Immerhin hat er mich auf Gästeliste in Shaddow-Land geschleust. Das war ein Highlight!

Später wurde er echt wirr und ich hab ihn dann kaum noch verstanden. ....leider...

mfg
 
Werbung:
Glaube ich nicht, sonst würdest du mich nicht nach Jörg Junker fragen ;)
Und wenn du Baku bist, hast du allen Grund, dich mir gegenüber nicht als jener zu outen ;)
Aber ich bin nicht nachtragend.

Wie geht es Peddargh, wenn du es dir mit ihm nicht auch versaut hast, grüße ihn schön von mir.

TM, die viele Schreiber auch persönlich kennt.
Moderatoren waren in der Zeit, als ich dort schrieb, unter anderem easydogi, Firtina, Erol Tas und Thomas I. easy war mein Lieblingsmoderator. Mit Jörg Juncker plauderte ich öfter per pn, weil wir zufällig feststellten, dass wir beide quasi am gleichen Ort arbeiteten. Ich könnte dir noch nicht einmal sagen, mit welchem Usernamen ich damals schrieb. Ich habs vergessen. Wir beide haben dort kaum kommuniziert. Nicht dass du mir virtuell unsympathisch gewesen wärst. Ich fühlte mich durch dich einfach nicht angesprochen. Vielleicht warst du mir einfach eine Spur zu selbstverliebt. gun0815 hatte ich, glaube ich, auf Igno.
 
Zurück
Oben