• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallöchen hier bin ich!

Kaffeebohne

New Member
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo!
Ich möchte mich mal bei euch vorstellen! Meine Leidenschaft ist Literatur, aber auch die anderen Künste reizen mich sehr. Ich bin auf allen Seiten offen! Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig darüber austauschen! Denn in meinem Freundeskreis finde ich kaum Gleichgesinnte! Nun zu mir! Ich bin 37 Jahre alt und lebe alleine mit meinem Hundi einem Husky, der braucht sehr viel Auslauf und wir genießen unsere langen Spaziergänge auch sehr! Ich muss jetzt aber Schluß machen, da ich noch jede Menge Handtücher waschen muss. Mein Hundi musste heute 3x abgetrocknet werden, da es bei uns schüttet.
In diesem Sinne :waesche2:
 
Werbung:
AW: Hallöchen hier bin ich!

Hallo Kaffebohne,
fliehe diesen Ort, den hier wirst Du Deine Unschuld verlieren durch den kalao gezogen und mit kaltem Kaffee bedient.
Geh lieber weiter mit Hundi spazieren und wasch weiter :waesche2: Handtücher, die der böse böse Regen nass gemacht hat.

Hier findet ein erbarmungsloser Krieg statt.

:liebe::geist::schaf: rg​
 
AW: Hallöchen hier bin ich!

Nur der Krieg, den sich rotegraefin einbildet. Wenn man sie und ihre selbst angezettelten Fehden ignoriert, ist es ein ganz friedliches Forum. Willkommen!
 
AW: Hallöchen hier bin ich!

Ich kann mich Wächterin nur anschließen. Herzlich willkommen.

Denn wie Du sehen kannst, beherzigt rote Gräfin nicht einmal selbst ihren wohlgemeinten Ratschlag.
Also fühl' Du Dich bitte noch weniger dazu veranlaßt ihn zu befolgen.

Noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

lg.eule
 
AW: Hallöchen hier bin ich!

Drum prüfe, wer aus diesem Brunnen trinkt, ob dieser Brunnen vergiftet ist - oder nicht ...:clown2:
Hellafau und Narr-halla-marsch ...:ola:
 
AW: Hallöchen hier bin ich!

1. Für mich in Deppen...ääähhhh......Deutschland dauert die närrische Zeit vom 01.01.00.00 Uhr bis zum 31.12.24.00 Uhr eines jeden Jahres !
2. Hat mir niemand zu sagen, was ich darf bzw. nicht darf...!!!
Der blaue moebius
 
AW: Hallöchen hier bin ich!

Hallo!
Ich möchte mich mal bei euch vorstellen! Meine Leidenschaft ist Literatur, aber auch die anderen Künste reizen mich sehr. Ich bin auf allen Seiten offen! Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig darüber austauschen! Denn in meinem Freundeskreis finde ich kaum Gleichgesinnte! Nun zu mir! Ich bin 37 Jahre alt und lebe alleine mit meinem Hundi einem Husky, der braucht sehr viel Auslauf und wir genießen unsere langen Spaziergänge auch sehr! Ich muss jetzt aber Schluß machen, da ich noch jede Menge Handtücher waschen muss. Mein Hundi musste heute 3x abgetrocknet werden, da es bei uns schüttet.
In diesem Sinne :waesche2:
Hallo Kaffeebohne !

Ich hoffe, Du bist nicht nur auf allen Seiten offen, sondern auch nach allen Seiten.

Nach jedem Regen kommt Sonnenschein.

Wenn der Hund is' gesund,
ist Wasser kein Grund,
dass' ihm wird z'bunt.​
Auch mir hat die Literatur schon viel gegeben.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben