• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo!

sonnenja

New Member
Registriert
28. Februar 2024
Beiträge
14
Hallo liebe Leute,

ich bin Sonja und ich dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor. Bin erst vor ein paar Tagen dazugekommen :) Ich bin Wienerin und lebe schon mein ganzes Leben hier. Seitdem ich Familienmutter bin, wohne ich am Stadtrand, früher immer so zentral wie möglich!
Ich liebe es, in gemütlichen Cafés zu sitzen, durch Museen zu schlendern oder einfach nur draußen unterwegs zu sein und die Atmosphäre zu genießen. Mindestens genau so gerne sitze ich aber auch in meinem gemütlichen Zuhause mit meiner Familie und meinen Katzen. Ich lese und tanze gerne :)

Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich gerne mit Leuten quatsche, die ähnliche Interessen haben wie ich. Ich bin offen für neue Ideen, liebe es, über alles Mögliche zu reden und freue mich schon darauf, ein paar nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße, Sonja
 
Werbung:
Welcome hier im Forum, Sonja!
Als (Fast-)Hamburger wohne ich weit weg hier im Norden, aber war schon mehrfach in Wien (Schönbrunn mit der Gloriette hat's mir angetan). Vor allem meine Partnerin liebt Wien; ihren letzten runden Geburtstag haben wir z.B. dort und mit unseren Wiener Freunden gefeiert.

Ja, ich rede und schreib auch gerne über Vieles, insbesondere etwas zum (Nach-)Denken, wie der Forumsname sagt :)

Viele Grüße
Burkart
 
Werbung:
Servus Sonja, 1710103280600.gif1710103254985.gif

ja der Stadtrand von Wien. Ich hab früher auch in Zentrumsnähe gewohnt, und ich lebe/wohne seit der Pensionierung im Raum Floridsdorf/Jedlersdorf.
Es ist wesentlich ruhiger hier, und erfreu mich jeden Tag am Grün und jetzt wieder am Vogelzwitschern.

PS: Es gibt zwar einige Heurige hier, aber ich brauch keine ''Stadtkultur'' mehr - bei den aktuellen Nepp-Preisen fällt das noch leichter. 😉
 
Zurück
Oben