• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Werbung:
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Ich würde sagen, ich verstecke mich nicht.

:jump2: ... damit wird eine(n) wohl keine(r) übersehen ... :rollen:

41fPhG1obEL._SX342_.jpg

http://www.amazon.de/Aufblasbares-Fatsuit-Ballerina-Fasching-Karneval/dp/B0047SD9CC/ref=sr_1_3
 
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Ich wollte damit nur sagen, dass ich zB Sachen nicht anziehe, die nicht genau passen, sondern nur slim fit, relativ hochwertiges Material und womit man sich in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Okay. Du trägst also keine Polyacrylsachen. Kaufst du dir Markenklamotten?
Designersachen? Welche bevorzugst du denn? Was trägst du für Beinkleider?
Und oben, Hemden, Polo oder womöglich Pullunder. Gemustert? Wie? Welche Farben überwiegend?
Hast du eine Glatze? Wenn nicht, welche Haarfarbe? Wie geschnitten? Lang? Cool. Und vor deinen Augen? Ist da etwas? Brille, Kontaktlinsen? Welche Farbe haben deine Augen? Trägst du Haare im Gesicht? Wie lang in cm.?
 
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Okay. Du trägst also keine Polyacrylsachen. Kaufst du dir Markenklamotten?
Designersachen? Welche bevorzugst du denn? Was trägst du für Beinkleider?
Und oben, Hemden, Polo oder womöglich Pullunder. Gemustert? Wie? Welche Farben überwiegend?
Hast du eine Glatze? Wenn nicht, welche Haarfarbe? Wie geschnitten? Lang? Cool. Und vor deinen Augen? Ist da etwas? Brille, Kontaktlinsen? Welche Farbe haben deine Augen? Trägst du Haare im Gesicht? Wie lang in cm.?

Markensachen nur bei Jeans und ich habe Polo-Shirts von Helly Hanson, sonst überwiegend Sachen von H&M. Jetzt im Winter Hemden oder Sweater. Bei den Hosen mag ich keine hellen Flecken, sondern einfärbig durchgehend. Hauptsächlich mag ich verschiedene Blaufarben und Hemden, Polos etc in meiner Haarfarbe. Ich bin dunkelblond und habe blau-türkisene Augen. Keine Brille, weil ich ausgezeichnet sehe. Die Haare ca in Schulterlänge, Naturwellen, die mich nerven, deswegen oft zusammengebunden.

Und Du?
 
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Hallo, liebe Tea,

herzlich willkommen und vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung. Wie du aber schon sehen kannst, hier herrschen raue Sitten. Stelle dich darauf ein, dass du hier ein dickes Fell brauchst, was du hoffentlich hast?

glg scriberius
 
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Markensachen nur bei Jeans und ich habe Polo-Shirts von Helly Hanson, sonst überwiegend Sachen von H&M. Jetzt im Winter Hemden oder Sweater. Bei den Hosen mag ich keine hellen Flecken, sondern einfärbig durchgehend. Hauptsächlich mag ich verschiedene Blaufarben und Hemden, Polos etc in meiner Haarfarbe. Ich bin dunkelblond und habe blau-türkisene Augen. Keine Brille, weil ich ausgezeichnet sehe. Die Haare ca in Schulterlänge, Naturwellen, die mich nerven, deswegen oft zusammengebunden.

Und Du?

Das nenne ich mal eine gelungene Entmystifizierung.
 
Werbung:
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Danke, Teafuchs, für Deine offene und ausführliche Vorstellung.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben