• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo zusammen

Seebaer

New Member
Registriert
13. März 2023
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen und ein paar Worte zu meiner Person schreiben. Zum Ersten bin ich ein Neuling was philosophische Diskussionen und Foren angeht, mache mir aber so meine Gedanken was das Zeitgeschehen und den Sinn und Zweck unserer Spezies angeht. Freue mich auf neuen Input und Denkanstöße.
Beruflich habe ich die letzten zehn Jahre als Küchenchef zur See gearbeitet, arbeite aber seit einer Verletzung am Knie in meinem zweiten Beruf als Heilerzieher. Bin vor vierzehn Jahren nach Norwegen ausgewandert, besuche aber immer gern und möglichst oft meine alte Heimat. Generell bin ich lieber draußen als drinnen und ziemlich naturverbunden.
 

Anhänge

  • 20220814_064307.jpg
    20220814_064307.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Zurück
Oben