• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Werbung:
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Bei Gliederschmerzen hilft vielleicht eine Tasse Tea.
 
Werbung:
AW: Hallo, ich heiße Tea Fuchs (nennt mich Tea)

Ja, da hast du die Klänge aber erkannt. Schön, ich mag das.
Andererseits mag ich nicht, sich zu unterwerfen, auch nicht einer Mode.
Was also ziehst du an? Beschreibe mir das doch bitte einmal.
Wir sind ja jetzt quasi unter uns.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich zB Sachen nicht anziehe, die nicht genau passen, sondern nur slim fit, relativ hochwertiges Material und womit man sich in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Wie ist es bei Dir? Kleidest Du Dich weiblich, figurbetont und im Sommer auch mal kurz?
 
Zurück
Oben