• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo!

Olfin

New Member
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
67
Ich heisse Olga und bin zufällig auf DF im Internet gestossen, mir gefallen sehr die Themen und die Art der Teilnehmer, zu kommunizieren und sich hier auszutauschen. Ich komme aus Estland und lebe jetzt seit etwa 20 Jahren in Deutschland, manch einer würde sagen, am A.... der Welt, ich würde es eher am Busen der Natur nennen...Nun lese ich schon längere Zeit hier mit, habe mich angemeldet und interessiere mich vor allem für Gedichte, aber nicht nur..
Viele Grüsse!
 
Werbung:
AW: Hallo!

Ich heisse Olga und bin zufällig auf DF im Internet gestossen, mir gefallen sehr die Themen und die Art der Teilnehmer, zu kommunizieren und sich hier auszutauschen. Ich komme aus Estland und lebe jetzt seit etwa 20 Jahren in Deutschland, manch einer würde sagen, am A.... der Welt, ich würde es eher am Busen der Natur nennen...Nun lese ich schon längere Zeit hier mit, habe mich angemeldet und interessiere mich vor allem für Gedichte, aber nicht nur..
Viele Grüsse!
Servus Ofin/Olga !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch und mit
Neugier auf Deiner erstes Gedicht

Zeili
 
AW: Hallo!

Ich heisse Olga und bin zufällig auf DF im Internet gestossen, mir gefallen sehr die Themen und die Art der Teilnehmer, zu kommunizieren und sich hier auszutauschen. Ich komme aus Estland und lebe jetzt seit etwa 20 Jahren in Deutschland, manch einer würde sagen, am A.... der Welt, ich würde es eher am Busen der Natur nennen...Nun lese ich schon längere Zeit hier mit, habe mich angemeldet und interessiere mich vor allem für Gedichte, aber nicht nur..
Viele Grüsse!

Gut, daß du nicht unter dem Stiefel Europas lebst! Deutschland ist immerhin seine Armbinde...
 
Werbung:
AW: Hallo!

Gut, daß du nicht unter dem Stiefel Europas lebst! Deutschland ist immerhin seine Armbinde...

:ironie: Das werde ich sofort der immer noch amtierenden merk(el)-würdigen :ironie: "Mutti" von Deppenl....äääähhh.....Deutschland :ironie: melden , bevor es der Verfassungssch(m)utz :megaphon: (= tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut)....:lachen:
 
Zurück
Oben