• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier

Mariana1

New Member
Registriert
23. April 2006
Beiträge
9
Hallo liebe User vom Denkforum

in Eurem Forum lese ich schon eine ganze Weile mit. Eure Kurzgeschichten, die Limericks und die Gedichte gefallen mir sehr gut. Aber auch die politischen Diskussionen verfolge ich mit Interesse. An dieser Stelle möchte ich Euch ein Kompliment machen - das Niveau im Denkforum ist sehr angenehm.

Auf diesem Weg wollte ich Euch einen interessanten Blog vorstellen. In allen Foren und Blogs weltweit wird die steigende Gefahr einer nuklearen Auseinandersetzung anläßlich des Iran-Atomkonfliktes diskuttiert - ein Ausdruck, wie besorgt die Menschen sind. Viele sind der Ansicht, die Angriffspläne gefährden den Weltfrieden. Vor allem die Option, nukleare Waffen einzusetzen, löst weltweit Entsetzen, aber auch Kontroversen aus.

Weblog (auch kurz "Blog" genannt) ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus den Begriffen "Web" und "Logbuch". Das Weblog ist ein eine Art Online-Tagbuch, in dem ein oder mehrere Autoren (auch Blogger genannt) ihre Meinungen, Gedanken, Infos, Fotos oder Artikel zu einem oder verschiedenen Themen veröffentlichen können. Dabei sind die Einträge im Weblog in umgekehrt chronologischer Reihenfolge angeordnet. Der aktuellste Eintrag steht immer am Anfang der Seite. Weltweit gibt es ca. elf Millionen Weblogs, in Deutschland schätzungsweise 200.000.

Mit unserem Weblog wollen wir die Ereignisse dokumentieren und von allen Seiten beleuchten. Die Stimmen aus Amerika wollen wir ebenso hören wie jene aus dem Iran, aus Israel, aus Rußland oder aus China.

Wir würden uns über die Bereitschaft, aktiv am Blog mitzuarbeiten, sehr freuen. Es ist auch möglich, Eure relevanten Threads zu diesem Thema im Blog zu verlinken. Foren, die sich aktiv am Blog beteiligen, werden in der Linkliste aufgenommen. Eure Bereitschaft zur Teilnahme sowie Eure Beiträge können an die Email-Adresse moderation@freigeister-forum.de gesendet werden.


Sonntägliche Grüße
Mariana1
 
Werbung:
Hallo Zeilinger,

Zeilinger schrieb:
Danke für die Info.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch im Denkforum.

auch ich freue mich auf gute Diskussionen im Denkforum.

Zu meiner Person: meine Hobbys sind Fahrradfahren, Tauchen, Segelfliegen und natürlich lesen. Ich habe eine ganze Weile in Wien gearbeitet. Es war eine tolle Zeit für mich, deshalb lese ich oft in österreichischen Foren.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Mariana1
 
Herzlichst willkommen, liebe Mariana1!

Und schönen Dank für Dein - edles - Blog.

Beste Grüße von Deinem
beau.becir
 
Werbung:
Guten Abend,

vielen Dank für das nette Willkommen. Das Netz macht es möglich - ich freue mich über den Kontakt zu Österreich. Gar gerne wäre ich jetzt auf dem Rathausplatz in Wien.

Gute Nacht
Mariana1
 
Zurück
Oben