• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich grüße Euch!

@Joachim Stiller

wieso sollte ich das Forum verlassen?

Nochmals, ich freue mich über Feedback, auch über Ihres und die letzten ihrer Kommentare zeigen, dass Sie sich wirklich mit meiner Leseprobe auseinandergesetzt haben, dafür bin ich Ihnen dankbar Punkt :)
Ich hoffe, es war nicht die totale Zeitverschwendung.

Ob zwischen die Gegensätze Meta-Minus und Meta-Plus eine Null gehört oder eine Drei, tja, da scheiden sich nun einmal unsere Geister, und ja, da gebe ich Ihnen recht, mit einer Drei geht meine Rechnung nicht auf. Für mich sind an dieser Stelle aber keine Zahlenwerte involviert. Doch zu behaupten, dass diese Schritte falsch sind, steht Ihnen meines Erachtens nicht zu. Das ist Ihre lediglich Meinung, die sie möglicherweise sogar mit vielen Menschen teilen. Aber mehr auch nicht.
 
Werbung:
Renee, über solcherlei Fragen besteht im Okkultusmus weitestgehend einigkeit... Es sind immer die ungeschulten Meenschen, die hier alles durcheinanderbrigen... Du hättest nicht einfach ein Buch schreiben sollen, wo Du noch in der findungsphase bist... ich selbst würde niemals auf die Idee kommen, über solchen metaphysischen Fragen ein Buch zu schreiben... Das gehört sich einfach nicht...
 
Renee, über solcherlei Fragen besteht im Okkultusmus weitestgehend einigkeit... Es sind immer die ungeschulten Meenschen, die hier alles durcheinanderbrigen... Du hättest nicht einfach ein Buch schreiben sollen, wo Du noch in der findungsphase bist... ich selbst würde niemals auf die Idee kommen, über solchen metaphysischen Fragen ein Buch zu schreiben... Das gehört sich einfach nicht...

Also ich habe noch kein Koordinatensystem gesehen mit einer 3 in der Mitte. Mir ist scheinbar entgangen, dass Okkultismus auf Logik basiert.

@ alle:
Um vielleicht auch andere Geister in diese Diskussion miteinzubeziehen, fasse ich noch einmal zusammen. Im besagten Buch stelle ich die These auf, dass die Gegensätzlichkeit, Plus und Minus, in einem Urminus wurzelt und vertiefe diese. Die Leseprobe soll einen Einblick geben, wie es zu diesem Denkansatz gekommen ist, Metapunkte spielen also nur einen kleine aber wichtige Rolle in dem Buch.
Das hört sich im ersten Moment vielleicht nicht so spannend an, doch mit diesem Ansatz wiederum, so behaupte ich, lassen sich nicht nur zahlreiche Gegebenheiten erklären, beispielsweise warum sich Zellen durch Teilung vervielfältigen oder weshalb es fast ausschließlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ist, neues Leben hervorzubringen, der Denkansatz ist darüber hinaus auch m. E. sehr hilfreich bei der Auseinandersetzung mit diversen metaphysischen Fragestellungen. All das wird in dem Buch ausführlich beschrieben, aber ich möchte natürlich auch nicht zu viel verraten.

Ob sich das gehört oder nicht, darüber ein Buch zu schreiben, ist Ansichtssache. Ich wage aber zu bezweifeln, dass sich im Okkultismus oder in der Zahlenmystik fruchtbare Ideen hierzu finden lassen, meine Meinung. Aber gut, dass bei einer solchen Thematik unterschiedlichste Weltbilder und Denkrichtungen aufeinanderprallen und Geister vielleicht auch aneinandergeraten, ist auch verständlich und - wie ich finde - sehr spannend.

BG
 
Ich vermute, Du wirst keien 10 Exemplare Deines Buches verkaufen können... Alles andere würde mich schon sehr wundern... Blöd finde ich, dass Du, wie so viele andere auch, er komplett irrrigen Ansicht bist, man könnte mit Büchern auch nur einen einzigne Cent verdienen... Das sind reine Illusionen, die aber ungeheuer verbreitet sind... Insofern kannst Du Deine Geschääftemacherei hier im Forum, die noch dazu gegen die Forneregeln verstäßt, auch gleich sein lassen, und eine PDF ins Netz stellen, die sich jeder runterladen kann... Dann wird es wenigstns von weingen gelesen... Jetzt higegen wird es von überhaupt niemandem geslesen...

Was wmich aber wirklich belustigt, ist, dass Du Theman des Okkultismus bbehandeltst, ohne je etwas von Ollultismus gehört oder gelesen zu haben... Das ist ungefähr so, also wolltest Du die Ingenierskunst neu erfinden, ohen je ein fachbuch gelesen zu haben... Ich finde das etwas putzig... Das hättest Du Dir sparen sollen...
 
Ich vermute, Du wirst keien 10 Exemplare Deines Buches verkaufen können... Alles andere würde mich schon sehr wundern... Blöd finde ich, dass Du, wie so viele andere auch, er komplett irrrigen Ansicht bist, man könnte mit Büchern auch nur einen einzigne Cent verdienen... Das sind reine Illusionen, die aber ungeheuer verbreitet sind... Insofern kannst Du Deine Geschääftemacherei hier im Forum, die noch dazu gegen die Forneregeln verstäßt, auch gleich sein lassen, und eine PDF ins Netz stellen, die sich jeder runterladen kann... Dann wird es wenigstns von weingen gelesen... Jetzt higegen wird es von überhaupt niemandem geslesen...

Was wmich aber wirklich belustigt, ist, dass Du Theman des Okkultismus bbehandeltst, ohne je etwas von Ollultismus gehört oder gelesen zu haben... Das ist ungefähr so, also wolltest Du die Ingenierskunst neu erfinden, ohen je ein fachbuch gelesen zu haben... Ich finde das etwas putzig... Das hättest Du Dir sparen sollen...

Ansichtssache, persönliche Meinung, mehr nicht :)
 
Meine Vermutung ist, unsere Gemeinsamkeiten oszillieren pausenlost zwischen 0 und 100%... Vielleicht sollte ich mal eben die drei Leseproben lesen... Später mehr... (Ist eben ein Problem in einer vosständig desitegrieten Welt...)
Weshalb befasst du dich nicht einfach mit dem Zeug, dass dir passt und schmeckt, statt dich stundenlang dort aufzuhalten, was dir nichts gibt und das dann pausenlos nur um deiner Nichtwillen runterzuputzen?
 
Werbung:
Hast Du überhaupt schon einen Verleger für Dein Buch? Ich kann es mir kaum vorstellen.... Warum gibst Du es nicht einfach ala preisgünstiges eBook raus... Ich könnte Dir die Seite "Neobooks - Selfpublishing" empfehlen... Wenn Du es als Word-Datei hat, ist das Buch in 2 Stunden fertig und in Drei Tagen auf dem weltweiten Buchmarkt... Ich mache das auch... Habe jetzzt immerhin noch 75 eBooks auf dem Mart... Es waren mal 92...Die Gewinnspanne für Dich liegt bei Neobooks übrigens erheblich über der eines konventionellen Verlages, weil eBooks keine Kosten verursachen... Ein Drittel der Verkaufserlöses geht an Dich, ein Drittel kriegt der Händler und ein Drittel der Verlag... Ich finde das fair... Bücher sind in der Herstellung einfach zu teuer... Da fällt nichts mehr für den Autor ab...

https://www.buecher.de/ni/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9Sm9hY2hpbStTdGlsbGVyJnJlc3VsdHM9MTU=/
 
Zurück
Oben