• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich grüße Euch!

Hast Du mal ein Logo gehabt und verwendet? Würde mich sehr interessieren... Logos verraten extrem viel über einen Menschen... Sie sind praktisch wie ein offenes Buch... Ich selbst habe lange Zeit einen Gegnestromstempel verwendet, um meine Zeichnungen und Briefe abzustempeln... Mache ich aber schon lange nicht mehr.. Ich brauche so etwas nicht mehr... Guckst Du mal hier... Als Künstler bin ich immer erheblich besser gewesen, denn als Schriftsteller...

11150919_630496220420993_753073731067023688_n.jpg
 
Werbung:
Irgendwann wird einem nichts anderes mehr übrig bleiben.... Das musste ich auch einsehen, und habe aufgegeben... Ahriman ist einfach zu strark... Er kämpft allerdings auch mit ausgesprochen unfairen Mitteln...
 
OFF TOPIC: Warum grüßen Sie ihn - den von Ihnen und nicht vom Neuankömmling im Vorbeitrag benannten - denn dann ausgerechnet hier in seinem und nicht in Ihrem Willkommensthread mit ebensolchen unfairen Mitteln?

:ironie:
Nee nee,
ich kann und will mir nicht vorstellen,
dass Reneee tatsächlich auf der Suche
nach einem " Knall-Kopp-Verlag " wäre...

:lachen:
 
Da gebe ich Dir recht... Würde mich interessieren, welcher Verlag den Reneee, oder heißt er Metathron? unter Vertrag nimmt...

Reneee, Deine drei Lesproben sind voller Widersprüche... Aber drei Hauptwidersprüche sind mir besonders aufgefallen... Leider kriege ich nur noch 2 auf die Reihe, wenn ich das richtich erspüre... Vielleicht lese ich die drei Leseproben nacher noch ein zweites mal... Vielleicht finde ich den dritten Hauptwiderspruch dann wieder... Wenn Du interessiert bist, lass es mich wissen...
 
Ich bin weder in einer Szene aktiv noch habe ich mich anders genannt als es meine Eltern getan haben. Ein Logo habe ich auch nicht. Und auch wenn der Eindruck bei der Leseprobe anfangs leicht aufkommen kann, ich bin kein Anhänger des Dualismus.

Das Bild gefällt mir, Hut ab!
 
Da gebe ich Dir recht... Würde mich interessieren, welcher Verlag den Reneee, oder heißt er Metathron? unter Vertrag nimmt...

Reneee, Deine drei Lesproben sind voller Widersprüche... Aber drei Hauptwidersprüche sind mir besonders aufgefallen... Leider kriege ich nur noch 2 auf die Reihe, wenn ich das richtich erspüre... Vielleicht lese ich die drei Leseproben nacher noch ein zweites mal... Vielleicht finde ich den dritten Hauptwiderspruch dann wieder... Wenn Du interessiert bist, lass es mich wissen...

Natürlich bin ich interessiert, ich habe sehr lange darauf warten müssen
 
O.k....

Metapunkt 1: Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt... Alle Punkte sind sich da gleich... Es gibt weder Oberpunkte, noch Unterpunkte, noch Metapunkte, noch Nebenpunkte, noch Innepunkte, noch Außenpunkte... Noch einmal: Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt... Alle Punkte sind sich grundsätzlich gleich, sie sind und sind zugleich nicht, nämlich 0. Dimension, oder 1 oder unterste Ebene... Elemententechnsich entsprechen sie dem Feuer... Dann kommt 2. Luft (Linie), dann 3. Wasser (Ebene), und schließlich 4. Erde (Körper) usw. Ich selbst zum Beispiel sehe vieles aus der 5. Raumdimension... Man kann es mit einer Art Filmrolle vergleichen, die abgewickelt wird... Also gut, Es gibt nur den Punkt, und immer nur den Punkt... Der kann niemals variiert werden... Ich mache es einmal an einem BeispieL:

Zwei Puntke: Punkt 1: ( . ) und Punkt 2: ( . )... Ich behaupte nun, ähnlich wie Du, der eine ist ein Oberpunkt, also ein übergeordneter Punkt und der andere ist ein untergeordeter Punkt... Jetzt an Dich die Aufgabe, heruaszufinden, welcher der beiden Punkte der übergeordnete und welcher der untergeornete Punkt ist... Aber Du hast nur Punkt 1 und Punkt 2...
 
Werbung:
Übrigens, auch das Ich des Menschen ist ein Punkt, wenn auch ein sehr großer Punkt:

2-x-Helmkennzeichnung-Atemschutztr%C3%A4ger-Feuerwehr-roter-Punkt-MENGENRABATT.jpg


i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i

I C H....I C H....I C H....I C H....I C H

Und was heißt I C H T H Y S?

Antwort: Jesus Christus, Herr und Heiland...

https://anthrowiki.at/Fisch_(Christentum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben