• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo allerseits...

F

flying dreams

Guest
Ich bin, wie mein Nick schon sagt, ziemlich verträumt und gedanklich selten im Diesseits anzutreffen. Ich arbeite an Verbesserung :)
Beschreibung?
Ich bin 17, mache dieses Jahr mein Abitur, interessiere mich für Kunst, Musik, Geschichten, Gedichte, Tiere... und Politik.
Warum ich hier bin?
Über die Jahre bin ich zum Schreiben gekommen. Es ist jetzt ein Jahr vorbei, in dem ich mich zum ersten Mal nur mit einer Idee für eine Geschichte beschäftige. :-D Zudem hat sich eine ansehliche Menge an eigenen Gedichten angesammelt - 45 DinA 4 Seiten.
Ich werde voraussichtlich im Bereich "Eigene Gedichte" anzutreffen sein und auf Feedback warten.
 
Werbung:
AW: Hallo allerseits...

Hallo Flying Dreams,

"Willkommen im Forum."


Träume können unser Leben bereichern, ich kann Dich gut verstehen (auch wenn ich keine süße 17 mehr bin :)).
Unsere Interessen gleichen sich, besonders was die Musik, Tiere, Kunst und Gedichte betrifft.

Schön dass Du so kreativ bist. Schreiben ist eine spannende Sache!

Feedback gebe ich gerne, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
Sei nicht enttäuscht, wenn Du einmal keine Antwort von Mitgliedern bekommst. Gelesen werden die Gedichte bestimmt.

Ich möchte Dich mit dem Text eines Udo Jürgens-Liedes, der mir sehr gut gefällt, bei uns begrüßen: Traumtänzer

FirstDay :blume1:
 
AW: Hallo allerseits...

Hey, danke für die nette Begrüßumg :)))

@ FirstDay: Das mit dem Traumtänzer gefällt mir...
..."die blauen Blumen meiner Fantasie"...

Ich musste an Samuel Taylor Coleridge denken:
What if you slept, and what if in your sleep you dreamed, and what if in your dream you went to heaven and there you picked a strange and beautiful flower, and what if when you awoke you had the flower in your hand? Ah, what then?
 
Werbung:
AW: Hallo allerseits...

Ich bin, wie mein Nick schon sagt, ziemlich verträumt und gedanklich selten im Diesseits anzutreffen. Ich arbeite an Verbesserung :)
Beschreibung?
Ich bin 17, mache dieses Jahr mein Abitur, interessiere mich für Kunst, Musik, Geschichten, Gedichte, Tiere... und Politik.
Warum ich hier bin?
Über die Jahre bin ich zum Schreiben gekommen. Es ist jetzt ein Jahr vorbei, in dem ich mich zum ersten Mal nur mit einer Idee für eine Geschichte beschäftige. :-D Zudem hat sich eine ansehliche Menge an eigenen Gedichten angesammelt - 45 DinA 4 Seiten.
Ich werde voraussichtlich im Bereich "Eigene Gedichte" anzutreffen sein und auf Feedback warten.
Hallo flying dreams !

Die ideale Position ist meiner Meinung nach, genau zwischen Wunsch und Realität. Du bist 17 Jahre, hast genug Zeit Dich auf diese Position einzupendeln, Gefallen dran zu finden und sie immer wieder anzustreben.

Dass Du jetzt schon 45 Seiten Din A 4 Seiten geschrieben hast, lässt auf einiges hoffen.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben