rotegraefin
New Member
AW: Gut und böse

rg
Und die im Innern kann korrigiert werden, wer immer es will.Ganz so allgemein ist es nicht, die Richtigkeit eines Systems im Außen hängt von der Gegebenheit des Systems im Inneren ab.
Das ist Deine Meinung. Ich erlebe es umgekehrt.Hat man ein inneres seelisches Chaos und führt nach außen ein chaotisches System wird sich die Lage verschlechtern und gegenseitig hochschaukeln.
frau kann es auch bleiben lassen.So sollte man bei der Buchablage in der Gegenwart ein System wählen, dass Ausgleich schafft zur inneren persönlichen Verfassung.
Aha!Wer innerlich alles korrekt berechnet und sachlich klärt kann um die Gefühle nicht völlig zu ignorieren nach außen ein chaotisches System anwenden usw.
Das wird auch so bleiben, wenn die notwendige Transaktion darüber klar und eindeutig ist.Denken kann jeder was er will während er kauft und zahlt, das war in der nicht ideologischen kapitalistischen Gesellschaftsform schon immer so.
So verfremdet haben schon der Alte Fritz und Kaiserin Maria Theresia ihre Untertanen angesprochen......die wichtigste Vokabel in meinem Leben ist die "dritte" Person: ER +SIE + ES.
Ja alles klar! und Du möchtest auch so sachlich abgehandelt und behandelt werden. Entsprechend der goldenen Regel.Dadurch bekomme ich eine 'gute' Ahnung darüber, wie 'man' sachlich bleiben kann ohne seine 'bösen' Gefühle leugnen zu müssen. Bernies Sage

rg
Soll
im Auftrag der