• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gut leben

cannonier

Well-Known Member
Mich fragte einmal wer (ein ehemaliger Schulkollege), ob ich von meinem Beruf gut leben kann. Er war Manager von ca. 15 Mitarbeitern (nun sucht er mit 55 Jahren am Buckel nach einem neuen Job im Internet)... das aber nur am Rande.
Ich frage mich nun, was Menschen unter gut leben verstehen?
Wichtig war ihm sein Motorrad und Swimming Pool.
Das war das erste, das er in seiner E-Mail schrieb:
Ich hab ein Motorrad und ein Swimming Pool. Was hast du?
Ich haett wahrscheinlich antworten sollen, ich hab kein Motorrad und kein Swimming Pool, denn ich mach mir nichts aus Umweltverschmutzerzeug.

Werbung:
AW: Gut leben

= auch unter widrigen und ungünstigen Bedingungen das Beste rausholen und sich freuen können! :)

Werbung:
AW: Gut leben

Mich fragte einmal wer (ein ehemaliger Schulkollege), ob ich von meinem Beruf gut leben kann. Er war Manager von ca. 15 Mitarbeitern (nun sucht er mit 55 Jahren am Buckel nach einem neuen Job im Internet)... das aber nur am Rande.
Ich frage mich nun, was Menschen unter gut leben verstehen?
Wichtig war ihm sein Motorrad und Swimming Pool.
Das war das erste, das er in seiner E-Mail schrieb:
Ich hab ein Motorrad und ein Swimming Pool. Was hast du?
Ich haett wahrscheinlich antworten sollen, ich hab kein Motorrad und kein Swimming Pool, denn ich mach mir nichts aus Umweltverschmutzerzeug.

Und ich hätte geantwortet:

Ich habe nichts - und ich bin nichts, aber das gründlich ....:lachen: :clown3:

Zurück
Oben