• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Gott zusammen

Ruthel

New Member
Nun bin ich auch in diesen illustren Kreis eingebrochen und werde mich bemühen, mein mir mögliches Quantum an Unterhaltung beizutragen. An sich heisse ich "Ruth", aber das war dem System zu wenig und so musste ich mich etwas aufblasen. Soll jedoch kein böses Omen für mein Hiersein bedeuten!

Werbung:
AW: Grüß Gott zusammen

Hallo Ruth!

Schön dass du auch da bist.
So illuster ist dieser Kreis gar nicht, ein bunt gemischtes Völkchen findest du hier allerdings schon vor.

:blume1:

Hallo, Ruth,

wir kennen uns ja schon aus einem andern Forum:)

Ich begrüße Dich hier mit Blümchen und Sekt (mangels Rotwein)

Ich wünsche Dir, dass Du hier ein 2. Zuhause findest.

:blume1: :sekt: :blume1:
:blume1::blume1:

Hallo Ruth !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

In BW (ich nehme an, dass das Baden-Württemberg heißt) war ich 1994; was mir angenehm auffiel, waren die sauberen Geschäfte.

Liebe Grüße

Zeili

Indiskrete Frage: bist du die Ruth die ich auch kenne?

Das würde mich sehr sehr freuen....

Ob ja oder auch nicht: sei willkommen im Denkforum.:blume1: :sekt:

Liebe Grüße

Miriam

Herzlichen Dank für diese unerwartete, freundliche Begrüssung. Baerliners Blümchen gehören mir ganz allein - mit dem Sekt stosse ich sehr, sehr gerne mit Euch allen an.
Ja, Miriam "schaut her - ich bin`s".
Zeili, ja BW ist Baden-Württemberg, ich wohne hier, bin aber Bayerin und komme eigentlich aus München.
So ganz bin ich hier noch nicht durch, habe mich aber bei Tierliebe bereits betätigt.
Bis bald auf ein Neues und liebe Grüsse
Ruth:sekt:

Herzlichen Dank für diese unerwartete, freundliche Begrüssung. Baerliners Blümchen gehören mir ganz allein - mit dem Sekt stosse ich sehr, sehr gerne mit Euch allen an.
Ja, Miriam "schaut her - ich bin`s".
Zeili, ja BW ist Baden-Württemberg, ich wohne hier, bin aber Bayerin und komme eigentlich aus München.
So ganz bin ich hier noch nicht durch, habe mich aber bei Tierliebe bereits betätigt.
Bis bald auf ein Neues und liebe Grüsse
Ruth:sekt:

WILLKOMMEN !

Du - als wortwitzige und nachdenkliche Person wirst Dich hier schnell "eingewöhnen".
Da ich das weiß und auch Deine Heimwehliebe zu Deiner Geburtstadt kenne, frage ich Dich total ernst.:)
Trägst Du bei der Hausarbeit solche Schürzen?

bayerndamen_thb.jpg

Liebe Marianne, weder Hausarbeit (wenn schon, dann im Miniformat und ohne jegliche Begeisterung) - noch Schürzen!

Und das mit dem "Schnelldurchblick" stimmt auch nur bedingt: im Moment suche ich danach, wie und wo ich die Pflanzenfotos bewerten kann.
Sorry, dass ich Deiner "hohen Meinung" über mich Abbruch tun muss, aber Du weisst ja: Ehrlichkeit ist der Anfang allen Übels. Oder so ähnlich.
Hab einen schönen Tag - ohne Schürzenbedarf!
Liebe Grüsse
Ruth

Auch von mir ein herzliches "Hallo Ruth".
Ich bin auch im Tierliebeforum registriert, sowie im Esoterikforum. Leider komme ich aus Zeitmangel nicht dazu jeden Tag hineinzuschauen, deshalb sind meine meisten Beiträge hier im Denkforum.

Ich finde es Super dass Du hier Fotos bewerten möchtest, das kannst Du ganz bestimmt!
Deine Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, Du hast Humor bewiesen, und den kann man auch im Denkforum gebrauchen.

Liebe Grüße - FirstDay :blume2:

Werbung:

Vielen Dank, First Day, für Deinen Willkommensgruss . Sicher werden wir uns in irgend enem thread wieder begegnen und was das "Foto bewerten" betrifft (wobei ich noch gar nicht durchblicke), so ist das mit einem anderen Forum verbunden, bei dem ich (ich: völlig unbegabt und auch nicht genügend interessiert an technischem Können) mitmache. Ich habe bis jetzt nicht einmal kapiert, wie und wo bewertet wird. Auf jeden Fall muss man hier angemeldet sein.
Na ja, werd ich auch noch rauskriegen - Du kennst ja die Sache von dem blinden Korn, das ein Huhn findet.
Hab einen schönen Tag!
Ruth

Zurück
Oben