• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerlebnisse - Grenzsituationen - Grenzerfahrung

AW: Grenzerlebnisse - Grenzsituationen - Grenzerfahrung

..........[..........]...........

Gibt es überhaupt einen kollektiven Menschengeist? :D

Ach Ellemaus, ...< ein Zugpferd und eine Horde wilder Affen...> bilden dabei doch eher eine '(h)ordentliche Kulisse' zum gaffen.

Über den kollektiven Menschengeist und seine Verständigungsmöglichkeit über Wahrheitswellen kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, es sei denn, ich mache Dich auf etwas aufmerksam, was dein tatsächliches Nichtwissen in deiner grenzenlosen Grinsenlosigkeit eigentlich nüchtern betrachtet gar nicht verdient hätte:

Die *Schumann-Frequenz-Wellenreiter* scheinen es jedenfalls ziemlich genau zu wissen,.....jedenfalls soweit es sich ziemt! :D

Versuch doch mal im einfachen Verstehen der Oberflächlichkeit mitschwingender Sprachmuster die Leitfähigkeit und die Leidfähigkeit der kollektiven Funktionssprache 'von Fall zu Fall' gleichermaßen (univers) doppelt zu raffen, bevor Du in Deiner Überschwenglichkeit wie eine wilde Amazone Küsse verteilst!

:kuss5:

Bei Dir möchte ich vorsichtshalber lieber nicht punktgenau landen und eher daneben liegen!

Bernies Sage

Werbung:
AW: Grenzerlebnisse - Grenzsituationen - Grenzerfahrung

Bernies Sage schrieb:
Die *Schumann-Frequenz-Wellenreiter* scheinen es jedenfalls ziemlich genau zu wissen,.....jedenfalls soweit es sich ziemt! :D

Die Schuhmann-Frequenz existiert. Es sind elektromagnetische Wellen (sehr langwellige Radiowellen übrigens), die natürlich auftreten und keineswegs besonders mysteriös sind. Es gibt keine “Erhöhung” dieser Frequenz und auch unser Gehirn beeinflussen sie nicht. Das ganze Gerede von Schwingungen, Resonanzen und Frequenzen in der esoterischen Szene ist nur Geschwurbel ohne realen Hintergrund. Die “Zeitenwende” ist genauso Unsinn wie der Weltuntergang. Wenn wir wollen, dass die Welt besser wird, dann müssen wir das schon selber machen, anstatt auf irgendwelche mysteriösen Schwingungen zu vertrauen. (Florian Freistetter) Genau! :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben