• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewaltbereitschaft

Schlägst Du zu?

• Ja

Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, wenn ich weiß, daß ich stärker bin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, obwohl ich weiß, daß ich schwächer bin

Stimmen: 2 11,1%
  • Ich versuche, zu verhandeln

Stimmen: 6 33,3%
  • Ich versuche, auszuweichen

Stimmen: 8 44,4%
  • Ich lasse mich verprügeln

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
AW: Gewaltbereitschaft

(völlig ot: ist dir eigentlich klar,was für eine große Freude du mir mit diesem Lied und diesem Sänger da gemacht hast???? Ich bin völlig hin und weg und-nun ja- tatsächlich den Tränen nahe..)

Werbung:

( ist dir eigentlich klar,was für eine große Freude du mir mit diesem Lied und diesem Sänger da gemacht hast???? Ich bin völlig hin und weg und-nun ja- tatsächlich den Tränen nahe..)

Genau. Die kleine Ehemieze ist begeistert! Und träumt vom kurzbehaarten Erbfeind, beim abwischen der Gartenzwerge im Vorgarten und sonst wo auch!

Böse Welt!

Ehemänner, die Deppen, machen sich Sorgen... selber schuld! heult doch wie eure doofen Zicken!
http://blogehetagebuch.blog.de/2007/06/13/help_the_beatles_die_endlose_musik_link_~2446228?comment_ID=3785720

Ach herje,da scheint sich jemand durch das Forum bölken zu wollen-auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten...
Nun denn,wenns schön macht....

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es auch gescheite Antworten?

Jenseits von "bolken"? Was heisst das? ist das hessisch?

Und schon dachte ich, seit Adelung reden wir hochdeutsch... ein Fehler.

Ach herje,da scheint sich jemand durch das Forum bölken zu wollen-auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten...
Nun denn,wenns schön macht....

Sag mal Stephan, hast du nen Schuss?

Ist das die Zivilcourage, deren Fehlen du beklagst? Aeussert sie sich darin, uns zu beschimpfen, und ohne oder mit Hilfe zu verhöhnen? Klasse!
Bist du erst dann zufrieden, wenn du die meisten Threads zum Erliegen gebracht hast? Warum? Welche Befriedigung verschafft es dir, deinen Hass (oder der Teufel weiss, was es ist!) hier zu kanalisieren.

In einem aber gebe ich dir Recht! Couragiert sind hier wirklich nicht sehr viele Männer. Die meisten hier werden weiterhin dazu schweigen, den Kuss des Kynikers üben und höchst selten für einen anderen wirklich eintreten. Sie lassen die Zicken streiten... denn so was ist ja unter ihrem Niveau.
Tschuldigung, aber es kotzt mit so was von an!

Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
C.

Huch, werte Céline,

seit wann darfst du "Stephan" bei mich sagen? :)

wenn im übrigen durch ein paar Äußerungen meinerseits gleich ganze threads zum "erliegen" kommen, was kann ich dafür? Ist etwan "Gewalt" im Spiel?

Aber extra für dich sage ich jetzt auch mal ein Gedicht auf:

Depeche aus Harmonistan

von Rainald Goetz

Harmonistan ging gerne durch Harmlosistan
Gehen ging nur in Harmonistan
dort hat das Glück die Hosen an
damit das auch so bleiben kann
sind Lord Jims
Sonne, Busen, Hammer dran

sie riefen kurz bei Martin an
Harmonistan, es ist so weit
Harmlosistan, Harmlosistan
jetzt in Harmonistan
jetzt hielten sie den Atem an

verkehrte Welten, Hosen runter
und Glück auf, für beide war
die Lust nur noch Harmonistan
sie fingen wieder unten an
Gehen ging nur in Harmlosistan
so wundersam im Blödelwahn

Harmonistan, Harmlosistan
schönstes Wort der deutschen Sprache
Untergang, Verfall, Verfluchungsbann
sie suchten nur die letzte Sache
so kamen wir im Wortklang an

Harmlosistan, Harmonistan
Depeche aus Harmlosistan
Besuch, Geschichte, Untergang
das kann so bleiben, Sonne halt
verwundert kam Harmlosistan
zusammen mit Harmonistan und so kam
Harmonistan ganz gerne durch Harmlosistan

Huch, werte Céline,

seit wann darfst du "Stephan" bei mich sagen? :)

wenn im übrigen durch ein paar Äußerungen meinerseits gleich ganze threads zum "erliegen" kommen, was kann ich dafür? Ist etwan "Gewalt" im Spiel?

Ja, Herzchen, verhöhne mich ruhig weiter und ich werde erstaunt mit ganz grossen Augen, voller Bewunderung vor meinem Lepti sitzen und denken: "Oh, wie gross und stark er ist..." *seufz* "...und wenn er sagt, was kann ich dafür, so verharmlost er gar nichts, nein, er ist einfach nur nicht ganz so harmoniesüchtig wie ich..."
Aber, Herzchen, werfe mir nie Gedächtnislücken vor, wenn du dir selbst nicht ganz sicher bist!
Du hast mir natürlich nie explizit erlaubt, dich Stephan zu nennen, stimmt!, aber wenn du mir unter diesem Namen Grüsse schickst, so nehme ich an, dass......aber geschenkt, Hegelchen, geschenkt.

"Deine" Depeche ist bei mir angekommen, du leider nicht...was dich selbstverständlich nicht die Bohne kratzt, aber ich wollte es einfach gesagt haben...

Der Wunsch eines schönen Sommers bleibt.
C.

Ja, Herzchen, verhöhne mich ruhig weiter und ich werde erstaunt mit ganz grossen Augen, voller Bewunderung vor meinem Lepti sitzen und denken: "Oh, wie gross und stark er ist..." *seufz*

tsts, ich sagte ja bereits, Ehefrauen... muß euch langweilig sein...

Du hast mich jetzt gereizt, dich zu "verhöhnen"...

Dabei wollte ich das gar nicht... ich Böser, ich...

Patsch! Aua!

(und in Berlin regnet es seit Tagen... das war dein frommer Wunsch...)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Robin, welch eine herrliche Ueberleitung! Danke schön.

Wir Frauen haben es nicht leicht. Hauptsächlich natürlich die deutschen Frauen, aber egal, es kam mir jetzt in den Sinn, also plappere ich es auch aus.

Also heiraten sollen wir und Kinder kriegen... der Generationenvertrag... ihr wisst ja, hatten wir eine ganze Weile... Nicht erst seit dem "Eva-Prinzip" gehören wir wieder an den Herd und sooo, aber dort werden wir wieder von "Kerlen" angemacht, dass es uns langweilig ist usw. usf.
Dass keiner der Herren hier "aufgestanden ist", um uns zu verteidigen, wunderte mich nicht mal sonderlich, jetzt wurde mir aber auch klar, dass keiner aufstehen konnte, weil keiner da war!

Zwar lobten wir im "Die neuen Väter" beinahe unisono unsere Männer, aber das war einmal und ist nicht mehr. Schon wieder vorbei sind die Zeiten, in denen der Mann die Windeln wechselte und beherzt zum Kochlöffel griff. Jetzt befreit er sich (sofern noch vorhanden) der Kopfbehaarung, die im Gesicht lässt er dafür stehen, greift zur Flasche, besinnt sich auf die urmännlichsten aller Eigenschaften, vergisst alles, was er (falls er *lol*) über die weiblichen Bedürfnisse wusste, schnappt sich ein paar willige, möglichst unerfahrene sehr junge Frauen und führt alle Diskussionen mit der Faust.

Die Anleitung dafür bekommt er ja gerade...auch von einem (fast) Deutschen, der dafür extra eine Promo-Tour absolviert. Testosteron in Reinkultur, das nach eigener Angabe am liebsten gleich "Die Hard 5.0" drehen würde, ginge es nach ihm...

Tja, Bruce Willis, Danke schön! Wir haben dir echt viel zu verdanken.
:blume1:

Zurück
Oben