• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschlossener "Klon"-Thread?

wirrlicht

New Member
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
968
Guten Morgen Walter,

ich finde Gysis Thread "Kann man ein Leben nach dem Tod logisch ableiten?" spannend - hätte gerne darauf geantwortet. Was ist den "vorübergehend" geschlossen - 2 Tage, 2 Wochen - oder wenn die Jungs sich wieder liebhaben?

Hoffentlich nimmst Du mir meine Drängelei nicht übel - mir gefällt das Thema so gut :)

Schicken Tag Euch allen,
wirrlicht
 
Werbung:
Ich kann den Hauern nur eines sagen: In DIESEM Fall gilt: Der Klügere gibt nach.
Ihr habt BEIDE in Sachen Physik verdammt viel drauf (zumindest aus meiner Sicht...:D ). Dem Thread und mir hat das eine Menge gebracht. Und ich hoffe, dass ihr uns allen noch eine Menge bringen werdet! Keiner von euch hat Profilierungen nötig, die den anderen geringer setzen.

Gysi
 
Original geschrieben von walter
Ein paar Tage und die Hitzköpfe haben sich hoffentlich beruhigt :)

Von mir aus kannst Du den Thread wieder aufmachen, Walter - wir hätten das auch so auf die Reihe bekommen.



Schließlich sind wir erwachsene, vernunftbegabte Menschen und keine blindwütigen Menschenschlächter, wie G.W. Bush oder die heilige katholische Inquisition (heute "Glaubenskongregation") ...
 
Original geschrieben von Alzii
Schließlich sind wir erwachsene, vernunftbegabte Menschen und keine blindwütigen Menschenschlächter, wie G.W. Bush oder die heilige katholische Inquisition (heute "Glaubenskongregation") ...


Murks - das hättste jetzt nicht so schreiben sollen, jetzt flaniert mir der Ratzinger wieder mal vor dem inneren Auge vorbei...

Der hat uns mal in der geschlossenen Institution, in der ich meinen Schulabschluß gemacht habe, heimgesucht. Hat nicht viel gesagt, geschlachtet hat er m.W. auch keine von uns - immerhin: seine Frisur sah gut aus :D
 
Original geschrieben von Alzii
Von mir aus kannst Du den Thread wieder aufmachen, Walter - wir hätten das auch so auf die Reihe bekommen.

Natürlich hättet ihr euch nicht gegenseitig abgeschlachtet, ich nehme mir aber trotzdem die Freiheit Threads zu schliessen wenn ich merke dass die Teilnehmer persönlich werden.

Thread ist jetzt wieder offen.
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Natürlich hättet ihr euch nicht gegenseitig abgeschlachtet, ich nehme mir aber trotzdem die Freiheit Threads zu schliessen wenn ich merke dass die Teilnehmer persönlich werden.

Thread ist jetzt wieder offen.

Ich habe mich auch nicht beschwert, Walter.

Und wenn - bei wem? :D :D :D
 
Zurück
Oben