• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gendersprache, - Fluch oder Segen?

Was haltet ihr von Gendersprache?

• Umfrageteilnehmer
    13
Warum sollte ich?
Deine Meinung scheint hier doch die einzige und ausschlaggebende zu sein.
Absolut nicht. Es steht jedem zu, sie zu widerlegen. Genau dafür habe ich sie öffentlich gemacht, andernfalls hätte ich sie für mich behalten.
Nur weil du nun schreibst, ich müsse/könne deine Zeilen widerlegen, muss man doch nicht darauf anspringen
Natürlich nicht, wenn du keine Gegenargumente hast.
Ich schrieb doch schon: Ich für meinen Teil will niemanden Meinung umkrempeln.
Ich auch nicht. Ich will nur verhindern, dass seine Meinung hier Schule macht. Es gibt überall Leichtgläubige, die auch auf wirre Meinungen hereinfallen.
Auch nicht, wenn sie komplett falsch ist und du im Prinzip nur mit Unterstellungen und Spekulationen arbeitest.
Wie ich eben schrieb: Sobald du sie widerlegt hast, werden sie zu Unterstellungen. Bis dahin bleiben sie meine Behauptungen.
Deine Meinung/Aussagen tangieren mich nicht mehr, nachdem ich hier im Forum auf gewisse Threads gestoßen bin
Das ist dein gutes Recht, aber das hindert mich wiederum nicht, deine Meinungen herzunehmen und sie geradezubiegen.

Werbung:
Natürlich nicht, wenn du keine Gegenargumente hast.
Es gibt überall Leichtgläubige, die auch auf wirre Meinungen hereinfallen.
Sobald du sie widerlegt hast, werden sie zu Unterstellungen. Bis dahin bleiben sie meine Behauptungen.
Siehst du?
Du bestätigst doch meine Aussagen mit den Unterstellungen!
Und stellst Behauptungen auf ganz ohne Belege - wie so oft wie ich nachgelesen habe.

Hältst dich lieber an frenilshtar und seinesgleichen?
An wen ich mich halte ist alleine meine Sache, oder nicht?
Also halte dich da raus!

Das ist dein gutes Recht, aber das hindert mich wiederum nicht, deine Meinungen herzunehmen und sie geradezubiegen.
Und wieder die Unterstellung, man müsse meine Meinung (weisst du denn, was eine Meinung ist? Wenn du gefragt hättest WIE ich zu der Meinung komme - wäre das noch mal was anderes!) "geradebiegen".

Siehst du?
Du bestätigst doch meine Aussagen mit den Unterstellungen!
Und stellst Behauptungen auf ganz ohne Belege - wie so oft wie ich nachgelesen habe.
Pass auf: Der andere User wirft Beschimpfungen oder sogar Schimpftiraden vor. Du musst dich verbessern, sonst wirkt es nicht.
Und wieder die Unterstellung, man müsse meine Meinung (weisst du denn, was eine Meinung ist? Wenn du gefragt hättest WIE ich zu der Meinung komme - wäre das noch mal was anderes!) "geradebiegen".
Wie ich eben schrieb: Mach es dem anderen User nach. So wird das nichts.

An wen ich mich halte ist alleine meine Sache, oder nicht?
Die Entscheidung darüber, ja. Und genau deswegen frage ich DICH und keinen anderen.
Also halte dich da raus!
Das ist ein öffentliches Forum und wo ich mich raushalte und wo nicht ist meine Sache, oder nicht?
Und wieder die Unterstellung, man müsse meine Meinung (weisst du denn, was eine Meinung ist?
Das ist kein vollständiger Satz und ergibt so keinen Sinn.
Wenn du gefragt hättest WIE ich zu der Meinung komme - wäre das noch mal was anderes!) "geradebiegen".
Ob und ggf was er dich fragt oder ob er deine Meinung ohne weitere Fragen geradebiegt, ist seine (Anideos) Sache, oder nicht?

Die Entscheidung darüber, ja. Und genau deswegen frage ich DICH und keinen anderen.

Das ist ein öffentliches Forum und wo ich mich raushalte und wo nicht ist meine Sache, oder nicht?

Das ist kein vollständiger Satz und ergibt so keinen Sinn.

Ob und ggf was er dich fragt oder ob er deine Meinung ohne weitere Fragen geradebiegt, ist seine (Anideos) Sache, oder nicht?
Und schon wieder... fühlst du dich befähigt für jemand anderen zu Antworten.
Ich sage dir: Das kannst du nicht, weil du nicht weißt was dieser user sich zu allem gedacht hat, als er es schrieb.

Wenn ich dich was fragen möchte oder einen Kommentar zu deinem Gechreibsel gebe, kann ich dich beruhigen, ich weiß wie ich dich zitieren muss.

Such dir doch ein anderes Hobby

Ich antworte nicht für jemand anderen, ich beantworte lediglich eine öffentlich gestellte Frage ebenso öffentlich. Irgendwie ist das doch der Modus operandi in einem Diskussionsforum, oder nicht?
Ich sage dir: Das kannst du nicht, weil du nicht weißt was dieser user sich zu allem gedacht hat, als er es schrieb.
Darum antworte ich auch nicht für jemanden. Aber danke für deinen wertvollen Hinweis.
Wenn ich dich was fragen möchte oder einen Kommentar zu deinem Gechreibsel gebe, kann ich dich beruhigen, ich weiß wie ich dich zitieren muss.
Ich bin ruhig, was ich von dir allerdings nicht behaupten kann.
Ob und welche Hobbys ich mir gegebenenfalls suche, ist allein meine Sache, oder nicht?
Sorry, dein versuchtes Wadelbeißen funktioniert auch nicht besser als das von hylozoik. :dontknow:

Danke - wieder Volltreffer!

Werbung:

Hast du etwas zum Thema hinzuzufügen, oder willst du nur den Thread schreddern, weil dich das Thema überfordert?

Zurück
Oben