Anideos
Well-Known Member
Absolut nicht. Es steht jedem zu, sie zu widerlegen. Genau dafür habe ich sie öffentlich gemacht, andernfalls hätte ich sie für mich behalten.Warum sollte ich?
Deine Meinung scheint hier doch die einzige und ausschlaggebende zu sein.
Natürlich nicht, wenn du keine Gegenargumente hast.Nur weil du nun schreibst, ich müsse/könne deine Zeilen widerlegen, muss man doch nicht darauf anspringen
Ich auch nicht. Ich will nur verhindern, dass seine Meinung hier Schule macht. Es gibt überall Leichtgläubige, die auch auf wirre Meinungen hereinfallen.Ich schrieb doch schon: Ich für meinen Teil will niemanden Meinung umkrempeln.
Wie ich eben schrieb: Sobald du sie widerlegt hast, werden sie zu Unterstellungen. Bis dahin bleiben sie meine Behauptungen.Auch nicht, wenn sie komplett falsch ist und du im Prinzip nur mit Unterstellungen und Spekulationen arbeitest.
Das ist dein gutes Recht, aber das hindert mich wiederum nicht, deine Meinungen herzunehmen und sie geradezubiegen.Deine Meinung/Aussagen tangieren mich nicht mehr, nachdem ich hier im Forum auf gewisse Threads gestoßen bin