1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Geh zu einem Arzt!" und "Go to a doctor!" gleich oder unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Sprache" wurde erstellt von Burkart, 27. Februar 2021.

?

"Geh zu einem Arzt!" und "Go to a doctor!" gleich oder unterschiedlich?

  1. Für mich gleich (geschlechtsneutral)

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Für mich unterschiedlich (nur im Deutschen auf Mann bezogen, im Englischen nicht)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Andere Antwort (bitte im Text begründen!)

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Werbung:


    Lies die Stelle oben nochmals.

    Du legst also sehr groooooooooooooooßen Wert darauf, dass du und deine ganze Famülüe söhr göbüldet sind.
    Was ich gar nücht app-strütt!

    :cool:
     
  2. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.614
    Das hat auch was mit gender zu tun. :D Aber eventuell habe ich Dir ja trotzdem weiter geholfen.....

    @Munro, setz mich doch bitte auch auf die ignore Liste, ja? :)
     
  3. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    @^gaia^

    Lies einfach mal, was ich WIRKLICH geschrieben habe.
     
  4. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.614
    Mir geht dein Kindergarten Gehabe so dermaßen auf den Keks....
    Fühl dich gefälligst nicht immer angesprochen.
     
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.775
    Ort:
    Berge
    Der Arzt, der zu feige war, seine Stimme gegen den Coronairrsinn zu erheben, versichert dir, dass ein MRT mit Kontrastmittel in deiner Lage absolut notwendig und bedenkenlos sei. Von ihm lässt du dir Wohl oder Wehe bescheinigen.
     
    Waldveilchen gefällt das.
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Werbung:


    Nun kommen also primitivste dümmliche unsachliche Beleidigungen statt Argumente.
    Und noch immer hast du nicht begriffen, was der Unterschied von Präsens und Präteritum ist. :cool:
     
  7. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Das glaube ich nicht, dass du da IRGENDWEM geholfen hast.
     
  8. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.614
    Ich habe nicht auf DEINEN Beitrag geantwortet.Kapier' es oder lass es bleiben.
     
  9. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    5.279
    Deine Vorwürfe sind idiotisch. Das sei so in aller Bescheidenheit mal gesagt. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden