• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Geh zu einem Arzt!" und "Go to a doctor!" gleich oder unterschiedlich?

"Geh zu einem Arzt!" und "Go to a doctor!" gleich oder unterschiedlich?

  • Für mich gleich (geschlechtsneutral)

    Stimmen: 3 50,0%
  • Für mich unterschiedlich (nur im Deutschen auf Mann bezogen, im Englischen nicht)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Andere Antwort (bitte im Text begründen!)

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hahaha- sowohl mein überkanditelter Sohn als auch ich und alle möglichen Leute die ich so kenne und sogar meine Mutter sagen Arzt.

Lies die Stelle oben nochmals.

Du legst also sehr groooooooooooooooßen Wert darauf, dass du und deine ganze Famülüe söhr göbüldet sind.
Was ich gar nücht app-strütt!

:cool:
 
Werbung:
Deshalb habe ich im Deutschen ja auch "Arzt" geschrieben, falls es aufgefallen sein sollte ;)
...so dass ich die Diskussion "Arzt" <-> "Doktor" auch gar nicht verstehe.
Das hat auch was mit gender zu tun. :D Aber eventuell habe ich Dir ja trotzdem weiter geholfen.....

@Munro, setz mich doch bitte auch auf die ignore Liste, ja? :)
 
Der Arzt, der zu feige war, seine Stimme gegen den Coronairrsinn zu erheben, versichert dir, dass ein MRT mit Kontrastmittel in deiner Lage absolut notwendig und bedenkenlos sei. Von ihm lässt du dir Wohl oder Wehe bescheinigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben