• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Werbung:
Außerdem, warum wenden Sie hier im Forum nicht diese Gendersprache an? Ich denke
das die Lesenden hier im Forum, sicherlich ganz toll begeistert sein werden. :)

Ja! Juhu! Ich unterstütze diese Bitte!

Die geschätzte Forenleitung möge bitte die Vorreiterrolle im korrekten "Gendern" übernehmen, zur Freude und Anleitung aller unbeholfenen Liebhaber*innen von (Menschen-) Wesen beliebigen Geschlechtes.

Das ist eben gerade die Heuchelei bei diesen Forderungen. Ich wette, dass selbst die Genderideologen in ihrem privaten Email-Verkehr diese absurden Regeln nicht befolgen. Aber sie lachen sich ins Fäustchen, wenn sie unsere Sprache zerstören, denn das ist das eigentliche Ziel. Hier hilft nur die konsequente Verweigerung, denn diese Leute testen hier ganz bewusst die Grenzen aus, inwieweit wir uns verarschen lassen. Ganz wichtig zu betonen ist hierbei, dass es auch viele Transgendermenschen gibt, die ganz klar gegen solche Regelungen sind. Das ist typisch für die Gesellschaftskonstrukteure: Sie behaupten Minderheiten zu vertreten, die in Wirklichkeit gar nichts mit denen zu tun haben, die sich solche Regeln ausdenken. Also immer daran denken: Unsere Verweigerung geht gar nicht gegen die Minderheiten, sondern gegen diejenigen, die diese Minderheiten für ihre politischen Ziele ausnutzen wollen!
 
Super, und du organisierst die nächste Olympiade. Viel Spass :):):)
Hier gleich die passende Liste dazu:

Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender

Du hast dir aber ganz schön Mühe gegeben, um das alles zusammenzutragen…
Oder waren es doch andere? Schon, gell?...;)
Ich kenne sie.
 

... stellt jeder auf, sobald er sich auf eine Diskussion einlässt. So stellte zum Beispiel Eule die Behauptung auf:

...oder ob man einer Zeit nachtrauert die nur Leid und Elend gebracht hat...

... welche von dir mit einem Like versehen wurde. Und so stellst also auch du indirekt die Behauptung auf, dass es hier vor der heutigen Clownwelt nur Leid und Elend gab und damit auch, dass somit die weißen Europäer der Abschaum der Geschichte sind. Und das ist Selbsthass. Das ist meine Behauptung, ja.

Jetzt könnten du oder Eule mir erklären, ob meine Behauptung stimmt oder falsch ist, und wenn sie falsch ist, warum. Oder war sowohl Eules Behauptung als auch deine Zustimmung dazu unüberlegt und aus der Hüfte geschossen. Auch das könnte man ja zugeben und erörtern. Oder wird es hier schon zu kompliziert und wir bleiben lieber dabei, auf der Links/Rechts-Oberfläche herumzuspielen?
 
Werbung:
Zurück
Oben