• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken zu Gedanken in den Wind gesprochen.....

Was willst du damit sagen, denn das beantwortet meine Frage nicht im geringsten. Was ich wo machen KANN hat mit der Frage, ob ich hier etwas DARF, wenig zu tun.



Danke für den Tipp, ich denke dieser Tipp ist immer ein guter, wodurch man ihn jedem zu jeder Zeit geben kann.



Auch richtig.




Kannst du deine behauptete Überflüssigkeit auch irgendwie begründen ?

Eule hat ja schon geschrieben, dass sie es nicht will. also nicht dürfen..verstehst du es nicht?

überflüssig, weil mit diesem Beitrag niemandem geholfen ist. Er bringt einfach nichts, es ist so als würdest du schreiben: blablabla...
 
Werbung:
Noch einmal. Im Forum "Eigene Gedichte" sollte mMn in einem Thread nur Gedichte vom Threadersteller stehen. Deshalb habe ich jetzt einen eigenen thread für Diskussionen zu meinem "Gedanken in den Wind gesprochen" Thread eröffnet. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch offiziell (persönlich hab' ich's schon getan) bei Anideos für meinen Fehler beim Verschieben entschuldigen. Auch bei Dir Muzmuz für meine Reaktion. Die war in dieser Form nicht nötig und eigentlich weiß ich gar nicht mehr warum ich so reagierte. Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Tut mir leid.
Aber bitte versteht auch, dass ich - zumindest in diesem Thread - nicht über meine "Gedichte" diskutieren will. Ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll. Aber für mich ist dieser Thread wie ein "Buch" das ich schreibe. Und da hätte ich halt gerne, dass in diesem "Buch" meine Gedichte stehen. Denn wie man hier sehen kann, bekommt es irgendwann eine Eigendynamik, die mit dem Threadtitel nichts mehr zu haben.
Ich hoffe Ihr könnt das verstehen.....
 
Ok :)
Vielleicht kannst du im Threadtitel schon anführen "Bitte hier keine Kommentare" oder Ähnliches.
 
Die Kerbe gehaun in Stein
Jahrtausende unverändert
doch in eine Pflanze
kann bedeuten deren Ende
oder Ursache für neuen Trieb.
Das Leben wunderbar,
nicht perfekt doch hat die Kraft
nicht nur trotz Fehler weiter
zu bestehen, sondern aus
diesen weiter zu wachsen.
 
Ok :)
Vielleicht kannst du im Threadtitel schon anführen "Bitte hier keine Kommentare" oder Ähnliches.

Schade. Du hast noch immer nicht verstanden was ich meine. Es geht nicht um "Kommentare" wie "gefällt mir" oder "ist bullshit was du schreibst". Ich habe auch kein Problem, wenn einmal jemand meine Gedanken in seine eigenen Worte und seinem Stil schreibt. Aber ich habe ein Problem, wenn jemand anderer Meinung ist (darf jeder ruhig sein) und es durch den Beitrag - berechtigterweise - zu einer Diskussion kommt.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Werbung:
Ich habe dich schon verstanden, und mein Vorschlag ging auch in diese Richtung.
Kannst ja auch statt dessen "Bitte hier keine Diskussionen" im Threadtitel anführen.
 
Zurück
Oben