• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

einen schönen Sonntag wünsche ich Maren.... und wenn sich sonst noch jemand hierher verirren sollte :)

20071621tn.jpg

Werbung:

Danke, hatte schönen, sonnigen Sonntag.
Ja, wenn wir nicht immer schreiben dürfen, was wir denken,
auch dafür sind Fraktale ein wunderschöner Ausgleich?

Ganz schnell noch bevor der Sonntag zu Ende ist.

Einen lieben Gruß sendet und einen schönen Sonntag gehabt zu haben
wünscht Euch
Eure Weberin :kuesse:

Ja, aber dennoch finde ich es einfach zu schade, dass Du dich hierauf
reduzieren lässt.

nein, Maren...ich lasse mich ja nicht darauf (auf die Fraktale) reduzieren,
ich hatte meine Ansichten zu den Islamisten in einem eigenen thread dargelegt und gut begründet.
Ich war auch mal (eher versehentlich) in einem Forum, in dem über christliche Religion diskutiert wurde... derAdmin hat mir dort nahegelegt meine religionskritischen Beiträge (als"Anfeindungen" ausgelegt) zu unterlassen... ich habe mich daraufhin verabschiedet.

Und hier im DF werden meine islamkritischen Ansichten als "rechtsradikal und fremdenfeindlich" angesehen, der betreffende thread wurde gesperrt.
Trotzdem bin ich auf bitten von Fraktalfreunden hier im forum geblieben und es stört mich nicht, wenn sich auch Moslems und islamophile user an den Fraktalen erfreuen können
Salem aleikum ! *

*
Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
heißt auf deutsch übersetzt:
Salam alaikum = Friede sei mit dir, wa rahmatullahi = und Allahs Barmherzigkeit, wa barakatuhu = und (Allahs) Segen/Belohnung

nein, Maren...ich lasse mich ja nicht darauf (auf die Fraktale) reduzieren,
ich hatte meine Ansichten zu den Islamisten in einem eigenen thread dargelegt und gut begründet.
Ich war auch mal (eher versehentlich) in einem Forum, in dem über christliche Religion diskutiert wurde... derAdmin hat mir dort nahegelegt meine religionskritischen Beiträge (als"Anfeindungen" ausgelegt) zu unterlassen... ich habe mich daraufhin verabschiedet.

Und hier im DF werden meine islamkritischen Ansichten als "rechtsradikal und fremdenfeindlich" angesehen, der betreffende thread wurde gesperrt.
Trotzdem bin ich auf bitten von Fraktalfreunden hier im forum geblieben und es stört mich nicht, wenn sich auch Moslems und islamophile user an den Fraktalen erfreuen können
Salem aleikum ! *

*
Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
heißt auf deutsch übersetzt:
Salam alaikum = Friede sei mit dir, wa rahmatullahi = und Allahs Barmherzigkeit, wa barakatuhu = und (Allahs) Segen/Belohnung

Matzi, kann dich schon verstehen, dennoch ist ja inzwischen im Politikforum wieder eine Diskussion in Gang gekommen.
Wäre schön, wenn Du dich weiter daran beteiligen würdest. Du bräuchtest dazu ja nicht unbedingt einen eigenen thread?
Ich denke, man sollte klarstellen, dass
es uns eben nicht um Fremdenfeindlichkeit und Hetze geht oder das wir Nazidenken hätten, ein Vorwurf, der gleich immer damit auftaucht. Das ist so absurd, da weiß ich, was damit gemeint ist,
das ist es dann aber auch schon.
Das ist doch nicht mehr als gewollte Provokation um mundtot zu machen. Das soll ihnen aber doch nicht gelingen?
Es geht uns doch darum ,auf die Gefahren hinzuweisen, die doch inzwischen niemand mehr bestreiten kann?
Auf Leuten, die auch an das Wohl ihrer eigenen Landsleute und somit auch an ihres denken und sich darüber Sorgen machen, herumzuhacken,
das ist unfair und töricht zugleich, darüber sollten sich unsere Kritiker auch mal Gedanken machen.
Ich beziehe mich dabei sowohl auf das Problem mit den Islamisten als auch auf die Ukraine und die Putin-Hetze.
Ich hoffe, Gorbatschow wird unserer Frau Merkel heute klarmachen, was da alles schon schief gelaufen ist, auch durch ihre Mitwirkung und was daraus noch entstehen kann.
Möchte den Fraktal thread nicht mißbrauchen aber das wollte ich Dir sagen, als nächstes mache ich wieder ein Fraktal. :)
Nein nicht Salam alaikum - sondern Gott schütze uns (Ich bin keine Atheistin- aber nehmen wir an, es gibt einen, dann wäre er doch der Gott für alle?)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Gott schütze dich, Maren.... es ist schön an einen Gott zu glauben, der einen schützt ;)
das sollte ich auch tun... die Götter meiner Wahl sind dann die alten germanischen Götter Odin (=Wotan) und Donar (=Thor)...

na, nun aber erst... da fühlen sich gleich wieder die im Recht, die mich in die braune Ecke stecken möchten :lachen:

Zurück
Oben