• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

aber Du weißt doch sicher, wie es geht. Willst Du nicht, dass Dein thread bewertet wird? Ich mache das freiwillig, immerhin ist es nicht selbstverständlich...threads zu bewerten.

Johann Wilhelm - warum möchtest Du unbedingt bewerten? Stell Dir diese Frage.
Lasse dich doch selbst bewerten. Daraus könntest Du dann vielleicht wertvolle Schlüsse ziehn?
Dieser thread ist zumindest für Viele interessant.
Das zumindest ist eindeutig.

Werbung:

Hallo Maren,
schön daß du wieder da bist...
ein Willkommensfraktal für dich :)

19605072xm.jpg

Johann Wilhelm - warum möchtest Du unbedingt bewerten? Stell Dir diese Frage.
Lasse dich doch selbst bewerten. Daraus könntest Du dann vielleicht wertvolle Schlüsse ziehn?
Dieser thread ist zumindest für Viele interessant.
Das zumindest ist eindeutig.

Ich möchte nicht unbedingt bewerten, sondern nur wenn mir wer hilft. Allerdings stelle ich fest, dass mir hier niemand helfen will und das finde ich ziemlich unhöflich.

Du kannst mich nicht bewerten, da du nicht im Kreis des Vertrauens bist. Was sagt das über dich aus? Hast Du dich das schon mal gefragt?

Ja für mich ist der thread auch interessant, zum Bewerten. So habe ich einen Sinn in ihm gefunden. Er ist jetzt nicht mehr sinnlos.

Ich möchte nicht unbedingt bewerten, sondern nur wenn mir wer hilft. Allerdings stelle ich fest, dass mir hier niemand helfen will und das finde ich ziemlich unhöflich.

Du kannst mich nicht bewerten, da du nicht im Kreis des Vertrauens bist. Was sagt das über dich aus? Hast Du dich das schon mal gefragt?

Ja für mich ist der thread auch interessant, zum Bewerten. So habe ich einen Sinn in ihm gefunden. Er ist jetzt nicht mehr sinnlos.

Oh, dann solltest Du dich aber schon auch fragen warum dir niemand dabei helfen will und es jetzt nicht einfach nur als unhöflich einstufen?
Ich könnte dich also nicht bewerten weil ich nicht im " Kreise des Vertrauens" bin??? :dreh: - Nein, verstehe ich tatsächlich nicht
aber hoffe doch, Du wirst mich noch aufklären?
Wird mich aber kaum belasten. Eine vage Vorstellung davon habe ich schon. Vielleicht möchte ich das ja überhaupt nicht.
Freut mich, dass Du jetzt damit in diesem thread auch für dich einen Sinn gefunden hast. Nur, was sagt das jetzt über dich aus? Diese Frage solltest Du dir auch stellen.
Gerade wenn man um persönliche Weiterentwicklung bemüht ist, sollte man auch da nicht kneifen.;)

Bin noch in Urlaubsstimmung.
Deshalb eine Perlmutt Muschel im Sand.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben