• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Matzi, da ist dir ja wieder was Schönes gelungen.
Selbst Johann Wilhelm ist ja ganz aus dem Häuschen?
Werde es nachher auch wieder versuchen, vielleicht
gelingt es mir ja auch ihn auch nur annähernd so zu begeistern?

Werbung:

Maren, ich will ja dem Jowi nicht vorgreifen... aber auch er wird von deinem neuen Kunstwerk begeistert sein ;)

ein gute Nacht - Fraktal für Maren:

18450416fl.jpg

... Die Existenz an sich ist ja schon Kampf.
Um Liebe möchte ich nicht kämpfen. Wenn das losgeht, kannst du direkt das Handtuch werfen.

Nein, um Liebe kann man nicht kämpfen. Die ist viel zu mächtig. Sie kommt, geht, wann sie will, nicht wann ich will.
Aber z.B. um einen für einen attraktiven, passenden sexuellen Partner; da holt wohl jede Frau (auch Mann) unterbewußt oder bewußt ihre/seine Stacheln und Antennen raus.
Dem unterliegen wir. Es herrscht Krieg und Konkurrenz-Kampf.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, um Liebe kann man nicht kämpfen. Die ist viel zu mächtig. Sie kommt, geht, wann sie will, nicht wann ich will.
Aber z.B. um einen für einen attraktiven, passenden sexuellen Partner; da holt wohl jede Frau (auch Mann) unterbewußt oder bewußt ihre/seine Stacheln und Antennen raus.
Dem unterliegen wir. Es herrscht Krieg und Konkurrenz-Kampf.

Oh, finde jetzt gar keinen Bezug dazu?
Weil im Fraktalforum, sollte das jetzt was Freundliches für Matzi sein?
Bin dir behilflich, jetzt kann er es ja dann lesen.:)

Oh, finde jetzt gar keinen Bezug dazu?
Weil im Fraktalforum, sollte das jetzt was Freundliches für Matzi sein?
Bin dir behilflich, jetzt kann er es ja dann lesen.:)

Mußt Du auch nicht verstehen. ich schreibe manchmal Kram, um manches besser zu verstehen. Sagte ja schon mal, dass mich andere nicht verstehen müssen. Habe eine übersteigerte Wahrnehmung. Ist nichts für Kaffeekränzchen. Und ich empfinde die Welt als herb und schräg. Es wird immer schräger.
An Matzi war das nicht gerichtet, war wohl klar. Es dient zur weiteren Untermalung der Fraktalgymnastik. Was ist schon Sport ohne eine angenehme Begleitung, z.B. durch Text?
allerliebste grüße
:kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben