• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Armagh scheint masochistisch veranlagt zu sein. Es zieht ihn immer wieder zu den Fraktalen.
Wenn ich eine Bilderserie abstoßend finde, dann sehe ich da nach Möglichkeit nicht wieder hin, aber ich bin ja auch nicht pervers .

Was Du über Armagh schreibst, ist eine Frechheit. Armagh äußert nur ihre Meinung. Das willst Du ihr wohl verbieten...

Dein Schreibstil ist eine Schande! Kein Benehmen und voller Bosheit. Du solltest Dich bei allen Forumsteilnehmern und vor allem bei Armagh für Dein Fehlverhalten entschuldigen!

Werbung:

Es wäre günstig, wenn jemand meinen Beitrag zitiert, damit er Matzi angezeigt wird. Es ist nur zum Besten für ihn!

Sie meinen Ihren wie pastoralen Beitrag ...

Was Du über Armagh schreibst, ist eine Frechheit. Armagh äußert nur ihre Meinung. Das willst Du ihr wohl verbieten...

Dein Schreibstil ist eine Schande! Kein Benehmen und voller Bosheit. Du solltest Dich bei allen Forumsteilnehmern und vor allem bei Armagh für Dein Fehlverhalten entschuldigen!

ach wird das hier ein paradiesisches ruhiges fraktales Schaffen, wenn all die perversen, die zänkischen, die schadenfrohen... eben all der Abschaum eines Forums sich an dieser Ignorierwand die Nase plattdrücken müssen :zunge4:

Es ist wie jedes Mal.
Kaum erscheint Claus, Matzi u.a, auf der Bildfläche, geht fishing for complimenrs los.
Damals waren es bis zum Erbrechen Teleskopaufnahmen, dann Katzenbilder, dann Arschkriechen bei anderen Unsern, die Clausens Meinung nach ein höheres Ansehen genossen. Er hatte sogar nicht die Scheu, sich bei schlechdichtenden älteren Damen einzuschleifen, nur um noch ein paar Ansehenspünktchen zu ergattern.

Er ist und bleibt ein irgendwie ekliger Mensch. Bei seiner Art möchte es mich schütteln:spei1::spei1:

Und jetzt aber ganz schnell auf die ignorierliste die ist bei ihm bald länger, als die dér Pseudoschreiber dieses Forums.
Eigentlich ist es fas schon eine Ehre.........:hamster:

Ekelerregend.
Ein paar Jährchen früher hätte es den Namen "entartet" verdient.
Technisch simulierte Natur, technisch simulierter Krebs, oä.

Das ist meine Meinung.

Ich bin weder pervers noch masochistisch noch Abschaum.
Möchte wissen, wo Du diese Arroganz herhast.
Ich äußere mich lediglich über diesen "Film". Nicht über Dich als Typen, als Mensch. Weil ich mir kein Bild von Dir machen kann über diese Fraktale.
Wenn ich durch diese Dinger auf Deine Person schließen würde, dann sähe es ganz anders aus. Aber ich verkneife mir das.

Wie zart muß Dein Gemüt sein, dass es durch Kritik an diesen Dingern gleich
persönlich aus der Bahn geworfen wird.

Werbung:
Zurück
Oben