• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Ich weiß ja nicht, woran sich dieser Schmatzi immer wieder aufhängt, aber besonders erfolgreich kommt er mir bislang nicht vor. Vielleicht ist das Denkforum die falsche Adresse, wenn er seine überdrehten Frühlingsgefühle tatsächlich beerdigen will...

Nein, das kannst du auch gar nicht wissen, dazu fehlt dir einfach etwas was er mitbekommen hat und du leider nicht.
Deshalb solltest du auch gar nicht neidisch sein auf seine Erfolge hier und vielleicht selbst überlegen ob du da an der richtigen Adresse bist?
Aber anstellen kannst ja eh nix mehr. Wie ich schon des öfteren gelesen habe, nimmt dich ja sowieso niemand mehr hier wirklich ernst.

Werbung:

Ich glaube dir, dass dieses Objekt in der goldenen Schachtel ein ChaosPro - Produkt ist... :D

Dann mach' mal!

so schnell habe ich ja gar nicht mit einer Reaktion gerechnet :)
deshalb will ich mit einem beispiel darauf verweisen, daß sich das eigentlich alles von selbst aufklärt :cool:

dieses ChaosPro-Fraktal

und dieses

können ineinander umgewandelt werden, wenn man sie mit Hilfe der (Chaos-)
programm internen Software ein wenig manipuliert :)

Hallo Maren,
ich habe ja diesen komischen "Eurofighter" auf meiner ignore-Liste und brauche seine Absonderungen eigentlich gar nicht mehr zu lesen, wenn ihn doch nicht immer wieder mal jemand zitieren würde...

Werbung:
Zurück
Oben