Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich beglückwünsche euch zum 1. Mai,
dem "internationalen Kampftag für den Frühling"
(als solcher wurde er in der DDR gefeiert )
Oh jeh, diese Bezeichnung für den 1. Mai ging dann aber gewaltig daneben?
Das müßten doch einige bemerkt haben.
Schönen 1. Mai - bei uns zieht gerade die Blasmusik durch die Straßen.
nunja, offiziell hieß er:
„Internationaler Kampf- und Feiertag der Werktätigen für Frieden und Sozialismus"
weil der Begriff "Tag der (nationalen)Arbeit " von den Nazis geprägt war und auch von Hitler erstmals zum Feiertag erhoben wurde.
aber den Leuten in der DDR war die neue Bezeichnung zu sperrig und sie prägten sich ihren eigenen feiertagsbegriff
mit dem Glauben ist das so eine Sache....
und mit der Aufklärung der Sachverhalte
zB: man möge mir glauben, daß dieses Fraktal in der goldenen Schachtel ein ChaosPro - Fraktal ist...
auch wenn das wohl bald jemand bezweifelt und meint, es sei ein Mathcadfraktal....
Ich weiß ja nicht, woran sich dieser Schmatzi immer wieder aufhängt, aber besonders erfolgreich kommt er mir bislang nicht vor. Vielleicht ist das Denkforum die falsche Adresse, wenn er seine überdrehten Frühlingsgefühle tatsächlich beerdigen will...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.