• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

daran erkennst du, wie sehr die Mathcadfraktale mit den ChaosPro-Fraktalen verwandt sind :)

Zuletzt bearbeitet:

daran erkennst du, wie sehr die Mathcadfraktale mit den ChaosPro-Fraktalen verwandt sind :)

"ChaosPro" ist zwar dazu gedacht, Fraktale zu erzeugen, aber eben nicht nur:

http://www.chaospro.de/formulas/display.php?fileid=193

This file contains formulas for fractal type "ATTRACTOR". The formulas are constructing objects, they are not actually producing fractals, but are generating base objects.

Du hast "TranguloidTrefoil(ATTRACTOR)" dargestellt.
Also führe mich nicht hinters Licht, Matzi!

auch mathcad ist nicht nur dafür vorgesehen Mathcadfraktale zu erzeugen,
aber Chaospro ist vorwiegend dafür gedacht, Chaospro-Fraktale zu erstellen, es ist ja auch überall als "Fraktalprogramm" erhältlich

http://www.chaospro.de/

und so haben hier im thread neben SterlingFraktalen, Fractalizer fraktalen usw.... auch diese beiden ihren Platz,

so, wie sie auch in dem schon mehrmals erwähnten einzigen deutschen fraktalforum (in dem sich die fraktalexperten treffen) akzeptiert sind.
Denn jedes hier im DF gezeigte fraktal unterbreite ich auch dort der Fachwelt und ernte viel Lob (die "thanks" :) )

Hartmut, komm doch mal in dieses Forum und unterbreite dort deinen standpunkt,
ich bin kein Mathematiker und kein fraktalexperte, nur ein Hobby-Fraktalgestalter...:)

Zuletzt bearbeitet:

Hab gegoogelt solche trangoloid trefoils sehen wirklich aus wie
deine Dreifaltigkeitsfraktale, Matzi.

Bei mir ist Hartmut nicht so kritisch - ich zeige ja aber auch nur ein "Fraktal":)

Hab gegoogelt solche trangoloid trefoils sehen wirklich aus wie
deine Dreifaltigkeitsfraktale, Matzi.

meine Dreifaltigkeitsfraktale sind, wie man aus dem screenshot ersehen kann , "Triangular Trefoils",
aber wenn die Bezeichnung der einzige Unterschied zwischen den Mathcadfraktalen und den entsprechenden ChaosPro-Fraktalen ist, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.....

noch ein Triangular Trefoil als Zugabe:

Werbung:

Guten Morgen,

ist doch egal - Hauptsache schön und ;)Fraktal -

und dieses ist wieder sehr schön. - thanks -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben