• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Fraktale können etwas Wunderschönes sein, wenn man sich darauf nur nicht zu viel einbildet.

Apopros Geschmackserziehung oder -bildung dürftet Ihr euch wirklich nicht allzu viel einbilden.

Es ist echt zu verzeihen, bzw. ohne die Selbstverliebtheit beim Gestalten kann man es aushalten.

Werbung:
AW: Fraktale

Hab ich garnicht wahrgenommen, dass sich hier jemand was auf seine Fraktale einbildet und selbstverliebt auftritt. :confused:
Aber selbst wenn es so wäre/ist, was ist schlimm dran, selbstverliebt zu sein? :dontknow:
Find ich besser als SelbstHASS! :schnl:

Trotz der Fliegenschisse, die ich hier leider wieder vorfinde:

das Fraktal zum Sonntag :)

AW: Fliegenfraktale

Matzi: "...und freuen sich lediglich, wenn sie in irgendeinem thread ihren Fliegenschiß hinterlassen können, das bringt ihnen wohl Erleichterung.."

Dieser Fliegenschiß wurde phrappierenderweise nicht gelöscht.

Vielleicht nur deshalb, weil es durchaus verständlich ist, dass man auf ständige
Provokationen auch mal entsprechend reagiert? Ist das so schwer zu verstehn?

Warum schmeißt Du hier so mit Fremdwörtern herum? Das Wort kenne ich nicht.

Phrappierend ist schon ein seeeeehr fremdes und damit für Deutschsprachige, aber trotzdem Nicht-Deutsche , verwirrend.

Das Wort schreibt sich "frappierend" und bedeutet soviel wie "verblüffend" oder "überraschend".

Beispiel: es ist schon frappierend, wie wenige User Interesse an die kopulierenden Wollmäuse meines Onkels zeigen und stattdessen diesen "Malen nach Zahlen für Senioren" bewundern.

Jajaja, das Alter :heilig:

Phrappierend ist schon ein seeeeehr fremdes und damit für Deutschsprachige, aber trotzdem Nicht-Deutsche , verwirrend.

Das Wort schreibt sich "frappierend" und bedeutet soviel wie "verblüffend" oder "überraschend".

Beispiel: es ist schon frappierend, wie wenige User Interesse an die kopulierenden Wollmäuse meines Onkels zeigen und stattdessen diesen "Malen nach Zahlen für Senioren" bewundern.

Jajaja, das Alter :heilig:

Danke! Immerhin habe ich jetzt etwas dazugelernt.

Zu den Fraktalen: Hier recht langweilig, aber in der Natur gibt es sie auch, zB beim Blumenkohl oder den Farnen. Fraktal ist einfach nur eine Bezeichnung für bestimmte Muster.

Wenn ich es richtig verstanden habe, formen mehrere geometirische Gebilde ein Ganzes, wobei das Ganze die Summe von gleichartigen Einzelteilen ist.

Also, da ist eine Figur und die wird verfielfacht in verschiedenen Größen, sodass dieselbe Figur nochmal entsteht, zusammengesetzt aus den gleichen figurischen Formen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, formen mehrere geometirische Gebilde ein Ganzes, wobei das Ganze die Summe von gleichartigen Einzelteilen ist.

Also, da ist eine Figur und die wird verfielfacht in verschiedenen Größen, sodass dieselbe Figur nochmal entsteht, zusammengesetzt aus den gleichen figurischen Formen.

Ja, und jetzt wo du dich damit vertraut gemacht hast, kannst endlich loslegen. Trau dich halt mal...
Wir sind frappierend wohlwollend, wirst sehen.;)

Das hier wäre z.B. ein Sterling.

Werbung:

.. Bitte nicht streiten, ob Foto mit F oder mit Ph geschrieben wird, genauso, ob Grafik oder Graphik. ...

Zurück
Oben