• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Danke für schönes Fraktal. Ich finde Early Bird hat recht, solltest dich nicht so einfach vergraulen lassen.
Genau darauf soll es doch hinauslaufen. Du bist doch hier keine Ausnahme.
In diesem Forum werden auffällig viele verdächtigt und verbal
angegriffen. Kannte das bisher auch nicht. Aber so ging es Dir, mir,
(ich soll ja jemand anders sein??? oder sonstwas, was ich nie verstand) auch
Maria del Mar und anderen. Einige haben sich deshalb ja schon verabschiedet.
Ich denke, man sollte derartige Kommentare einfach ignorieren. Diese Leute haben ihre eigenen Probleme und reagieren sich auf solche Weise ab.

Dein Fraktalthread gehört hier unbestritten zu den Erfolgreichsten, deine Beiträge haben Gehalt und Aussagekraft. Das ist es doch was zählt, zählen sollte? Aber wo Erfolg ist, ist auch Neid und Konkurrenzdenken.
Deshalb geben wir mal nicht gleich auf, hoffen wir auf Einsicht und Fairness bei einigen Leuten. Bei allen, das geht nicht und muss auch nicht sein, damit finden wir uns ab?

Werbung:

Kannst du beweisen, dass sich diese hyperbelähnlichen Trajektorien tatsächlich unter rechten Winkeln schneiden? :)

im Prinzip ja,
aber die zugehörige Mathematik würde hier so viel Platz einnehmen, daß sich dann doch einige mit Grausen von den Fraktalen abwenden...

Ja, und diese Beiträge stören Dich nicht Matzi? Die wurden alle erst kürzlich geschrieben und nicht gelöscht. Was haben die bitte mit Fraktalen zu tun? Oder mißt Eule wieder mit zweierlei Maß. Ich hab keine Lust in unter uns einen neuen thread aufzumachen.

Ja, verstehst du das nicht oder willst du es nicht sehen?
Diese von dir angeführten und von mir geschrieben Beiträge haben allerdings
was mit Fraktalen zu tun auch wenn es auch nur darum ging ihre Berechtigung zu verteidigen.

hoffen wir auf Einsicht und Fairness bei einigen Leuten.

die Hoffnung kannst du fahren lassen, Maren.
einige Leute sind scheinbar nur hier um zu spammen,
sie haben Null Interesse an Fraktalen
und freuen sich lediglich, wenn sie in irgendeinem thread ihren Fliegenschiß hinterlassen können, das bringt ihnen wohl Erleichterung :wc2:

die Hoffnung kannst du fahren lassen, Maren.
einige Leute sind scheinbar nur hier um zu spammen,
sie haben Null Interesse an Fraktalen
und freuen sich lediglich, wenn sie in irgendeinem thread ihren Fliegenschiß hinterlassen können, das bringt ihnen wohl Erleichterung :wc2:

O.k. und gerade von ihnen willst du dich beeindrucken lassen? Es müssen noch andere da sein, sonst wäre dein Thead nicht so erfolgreich.
Also bei mir ist es so, wenn ich kritisiert werde dann heißt das erstmal noch
gar nichts. Es kommt immer darauf an von wem.
Deshalb, ich geb die Hoffnung nicht auf.

Johann-Wilhelm, ich habe dich anders eingeschätzt - das hätte ich dir jetzt wirklich nicht zugetraut. Was bewegt dich nur dazu, frage ich mich?

Du fragst mich, was das mit Fraktalen zu tun hat? Du kommst also nicht von alleine drauf warum ich auf Anike so eingehend eingegangen bin?
Dann erkläre ich es dir:
Wenn mich jemand anschreibt, kund tut, dass es ihm nicht gut geht und er überlegt sich in eine Klinik einweisen zu lassen, dann antworte ich ihm sobald ich kann und egal in welchem thread und schreibe auch was ich für richtig finde ob es Matzi oder Du jetzt als richtig empfindet oder nicht. Dir aber fehlt wohl solches Gespür ,du rätst ihr noch den Kater zum Chinesen mitzunehmen. Ich war erstaunt und froh, dass sie wohl etwas anderes darunter verstanden hat als ich. Überhaupt, wenn ich das jetzt sagen darf, kann ich dich hier am allerwenigsten von allen einschätzen. Du kommst mir oft vor als wären verschiedene Charaktere in dir vereint. Egal ob jetzt positiv oder negativ, ich müßte auf jeden Fall eindeutiger rüberkommen und bei mir vermutet ihr, ich weiß nicht was?
Du appelierst an meine Einsicht und Fairness? Wo mangelt es denn daran?
Was soll ich einsehen? Dass man hier Leute, die einem nicht passen nicht in Ruhe lässt sondern durch Provokationen hinausegelt? Wo bin ich unfair? Weil ich nicht Deiner Meinung bin?

Zuletzt bearbeitet:

Reg Dich ab! Ich ziehe mich aus dem Rektalthread zurück.

Anike hat das mit dem Kater schon richtig verstanden, es war auch humoristisch gemeint. Schade, dass Du da nicht durchblickst.

Ja, ich habe gelacht. Ok. Nicht direkt gelacht, aber fast.
Und Lachen ist ja auch wichtig, insbesondere für vereinsamte Depressive, die kurz davor stehen in die Klapse eingewiesen werden. Also, ich finde, es stört doch nicht, egal in welchem Thread, ein paar persönliche Sätze miteinfließen zu lassen. Mein Kater hat übrigens den Namen: Chinesen Kalle.
Und für Marens Fraktal habe ich mich auch bedankt, obwohl ich nicht so viel mit dieser "Kunst" anfangen kann. Ich finde, die Geste zählt.

Werbung:
Fliegenfraktale

Matzi: "...und freuen sich lediglich, wenn sie in irgendeinem thread ihren Fliegenschiß hinterlassen können, das bringt ihnen wohl Erleichterung.."

Dieser Fliegenschiß wurde phrappierenderweise nicht gelöscht.

Zurück
Oben