AW: Fraktale
Danke für schönes Fraktal. Ich finde Early Bird hat recht, solltest dich nicht so einfach vergraulen lassen.
Genau darauf soll es doch hinauslaufen. Du bist doch hier keine Ausnahme.
In diesem Forum werden auffällig viele verdächtigt und verbal
angegriffen. Kannte das bisher auch nicht. Aber so ging es Dir, mir,
(ich soll ja jemand anders sein??? oder sonstwas, was ich nie verstand) auch
Maria del Mar und anderen. Einige haben sich deshalb ja schon verabschiedet.
Ich denke, man sollte derartige Kommentare einfach ignorieren. Diese Leute haben ihre eigenen Probleme und reagieren sich auf solche Weise ab.
Dein Fraktalthread gehört hier unbestritten zu den Erfolgreichsten, deine Beiträge haben Gehalt und Aussagekraft. Das ist es doch was zählt, zählen sollte? Aber wo Erfolg ist, ist auch Neid und Konkurrenzdenken.
Deshalb geben wir mal nicht gleich auf, hoffen wir auf Einsicht und Fairness bei einigen Leuten. Bei allen, das geht nicht und muss auch nicht sein, damit finden wir uns ab?
Danke für schönes Fraktal. Ich finde Early Bird hat recht, solltest dich nicht so einfach vergraulen lassen.
Genau darauf soll es doch hinauslaufen. Du bist doch hier keine Ausnahme.
In diesem Forum werden auffällig viele verdächtigt und verbal
angegriffen. Kannte das bisher auch nicht. Aber so ging es Dir, mir,
(ich soll ja jemand anders sein??? oder sonstwas, was ich nie verstand) auch
Maria del Mar und anderen. Einige haben sich deshalb ja schon verabschiedet.
Ich denke, man sollte derartige Kommentare einfach ignorieren. Diese Leute haben ihre eigenen Probleme und reagieren sich auf solche Weise ab.
Dein Fraktalthread gehört hier unbestritten zu den Erfolgreichsten, deine Beiträge haben Gehalt und Aussagekraft. Das ist es doch was zählt, zählen sollte? Aber wo Erfolg ist, ist auch Neid und Konkurrenzdenken.
Deshalb geben wir mal nicht gleich auf, hoffen wir auf Einsicht und Fairness bei einigen Leuten. Bei allen, das geht nicht und muss auch nicht sein, damit finden wir uns ab?