Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Blasmusik und Florian Silbereisen und Männer mit Ringen am kleinen Finger und dicker Kette um den Hals. Von den Socken in Sandalen ganz zu schweigen.
Aber auch Frauen mi Kitteln und Männer im Unterhemd am Strand wird's noch geben
Hallo Heureka,
kläre bitte einen alten Mann auf,
was ist denn eigentlich unpassend an Socken in Sandalen?
Natürlich kann man Sandalen auch ohne Socken tragen, aber wenn man Socken trägt,
dann wetzen die Riemen weniger an der Haut,
und man hat auch abends weniger Sand zwischen den Zehen.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Nackte Herrenfüße sind oft nicht schön anzusehen, die will doch niemand in den Mund nehmen, ohne Liebesverblendung.
Was ist gegen Socken in Sandalen zu sagen? Nichts, sie sorgen dafür, daß der Ekel nicht bedient wird.
Und wenn Sie mehr den Wert auf Mode legen, das gibt es in Berlin nicht, wir sind da nicht so.
Hallo Heureka,
kläre bitte einen alten Mann auf,
was ist denn eigentlich unpassend an Socken in Sandalen?
Natürlich kann man Sandalen auch ohne Socken tragen, aber wenn man Socken trägt,
dann wetzen die Riemen weniger an der Haut,
und man hat auch abends weniger Sand zwischen den Zehen.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Ja Neugier, du hast richtig erkannt. Die Leute hier sind nicht auf dem neuesten Stand.Sie haben es nur noch nicht bemerkt. Z.B. Heureka -
Sandalen mit Socken, was bisher als schlimmster Mode Fauxpas angesehn und Erkennungsmerkmal deutscher Touristen belächelt wurde,
ist jetzt der letzte Schrei, von Modedesignerin Miaccia Prada, und wird zur Zeit auf den Laufstegen in Paris präsentiert.
Freu mich, dass ich dich wenigstens auf diesem Gebiet aufklären kann und dass du es dir von jetzt an mit Socken und Sandalen ruhig bequem machen kannst.
Aber sehe auch bitte ein, wie leicht man sich, wider besserer Erkenntnis, irren kann, auch was die Fraktale anbetrifft.
Matzi, sei bitte nachsichtiger.
Ok, und was soll daran jetzt verkehrt sein? Sehr viele Menschen haben Freude daran. Ob das jetzt geringer einzustufen ist als in Foren zu schreiben, möchte ich bezweifeln.
Vielleicht ist der direkte Austausch mit Menschen, denen man gegenüberstehen kann sogar von Vorteil?
Bei Leuten, die einem nicht sympatisch sind braucht man dort ja gar nicht stehen zu bleiben. Hier kann man ihnen weniger gut ausweichen?
Ok, und was soll daran jetzt verkehrt sein? Sehr viele Menschen haben Freude daran. Ob das jetzt geringer einzustufen ist als in Foren zu schreiben, möchte ich bezweifeln.
Vielleicht ist der direkte Austausch mit Menschen, denen man gegenüberstehen kann sogar von Vorteil?
Bei Leuten, die einem nicht sympatisch sind braucht man dort ja gar nicht stehen zu bleiben. Hier kann man ihnen weniger gut ausweichen?
Für mich ist daran alles verkehrt. Das, woran viele Menschen Freude haben, stößt mich relativ häufig ab. Volksfeste und so, mit dem Schreiben in Foren zu vergleichen, empfinde ich als unpassend. Ich tausche mich ja auch nicht mit Konsalik oder Florian Silbereisen aus, wenn ich lediglich sein Buch lese, bzw. seine grausige Musik höre.
Nein, bestimmt nicht, warum nicht bisschen Romantik am Sonntag Abend?
Man kann sich die Polit-Talkshows, Anne Will, S. Maischberger oder
M.Illner doch später noch anschauen?
Warum so einseitig dann?
Schneiden die harten Krimis mit ständig Mord und Leichenschauhaus bei euch
jetzt besser ab?
Ich war, inspiriert durch die schönen Landschaften in den Pilcher Filmen, vor Ort und es war herrlich dort. Ohne diese Filme wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.