Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er könnte daran ersticken und wenn ihn niemand findet da er immer mal gerne als Eremit lebt fault er vor sich hin und das könnte eklig stinken mit der Zeit.
Eine verwesende Leiche auf der die Fliegenmaden sich tummeln ist für bunte Fraktalgemüter eine unüberwindliche Herausforderung aber es trainiert.
Stelle mich zur Verfügung.
ja, vor allem zum Heiligabend....
wenn wünschen helfen könnte, dann würde ich dir einn solches unter deinen Weihnachtsbaum wünschen,
wenn du keinen Weihnachtsbaum hast, dann in dein Bett....
vermutlich wäre das für dich ein heilsamer Schock.
allen, denen noch ein normales ästhetisches Empfinden geblieben ist, widme ich dieses Weihnachtsfraktal,
das nicht ganz der Tradition entspricht, aber doch der gegenwärtigen Wetterlage und der kommenden Erderwärmung
Er könnte daran ersticken und wenn ihn niemand findet da er immer mal gerne als Eremit lebt fault er vor sich hin und das könnte eklig stinken mit der Zeit.
Eine verwesende Leiche auf der die Fliegenmaden sich tummeln ist für bunte Fraktalgemüter eine unüberwindliche Herausforderung aber es trainiert.
Stelle mich zur Verfügung.
Nein fluuu, das hatte ich bestimmt nicht vor, jetzt übertreibst Du aber auch? Wollte dich vielmehr überzeugen, dass Fraktale durch Farben und Formgebung wirken und Du sie nicht so ins Lächerliche ziehen solltest. Aber die Chance scheint mir vertan. Ich wünsche
dir trotzdem schöne Feiertage bei bester Gesundheit und das da oben vergessen wir? Ist bald Weihnachten. Du bist doch geübt darin , Du musst das können?
allen, denen noch ein normales ästhetisches Empfinden geblieben ist, widme ich dieses Weihnachtsfraktal,
das nicht ganz der Tradition entspricht, aber doch der gegenwärtigen Wetterlage und der kommenden Erderwärmung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.