• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

Ja, die gibt es sicherlich auch noch, die vielen heimlichen Bewunderer
deiner Fraktale. Oder sind wir ganz alleine? ;) Schade, dass hier die Zahl der Anklicker nicht angezeigt wird.

....und die Bewunderer deiner fraktale :)

doch, die Anzahl der Anklicker wird angezeigt... bisher sind es in diesem thread 10 247.
aber wenn auf Dauer kein feedback kommt, dann können wir unseren Dialog ja auch ausschließlich wieder "drüben" in den beiden anderen Foren weiterführen....

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die gibt es sicherlich auch noch, die vielen heimlichen Bewunderer
deiner Fraktale. Oder sind wir ganz alleine? ;) Schade, dass hier die Zahl der Anklicker nicht angezeigt wird.

Wer viele Bewunderer hat, wird öfter angezeigt. Laß dir also ruhig Zeit damit, die genaue Zahl zu ermitteln...

....

doch, die Anzahl der Anklicker wird angezeigt... bisher sind es in diesem thread 10 247.

Soo viele? Ist ja super Quote dann.:banane:
Du must hier ja eine riesige Anhängerschaft haben. :blume1:
Ich bin ja erst Anfängerin.
Da darfst du dann aber nicht aufhören. Wäre enttäuschend.

Nur Hartmut? Weiß ja noch gar nicht ob ihm
meine Fraktale denn gefallen? :confused:

Hallo Maren,

ich sehe deine Bemühungen auf dem Fraktal-Gebiet als durchaus erfolgversprechend an.
Die Hauptsache ist dabei das eigene Erfolgserlebnis und nicht die Raffinesse der Fraktal-Erzeugnisse.

Werbung:

Hartmut ist wieder da, sogar mit einem eigenen Fraktal :banane:

ob er uns auch verrät, mit welchem Programm er das gebastelt hat?

also... das hier ist ein Sterli:

Zurück
Oben